Die schönsten Liebessprüche und Zitate aus Liebesfilmen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Die schönsten Liebessprüche und Zitate aus Liebesfilmen

Beim höchsten aller Gefühle - der Liebe - ist es häufig eine Herausforderung, die richtigen Worte zu finden.

Gelegentlich kommt es vor, dass man bei Liebesfilmen oder Romanzen dann das ein oder andere Zitat hört, dass einen regelrecht dahinschmelzen lässt. Die wirklich guten Liebessprüche finden sich eben häufig in Drehbüchern
.

In den schönsten Liebesgeschichten vor der Kamera finden sich Sprüche, welche die eigenen Emotionen widerspiegeln und genau zum Ausdruck bringen, was viele fühlen und vielleicht nicht ausdrücken können.

Worte, die zu Tränen rühren können und wahrhaftig der Liebe gerecht werden, ausgesprochen und wunderbar inszeniert von grandiosen Schauspielern - teilweise haben die Sprüche aus Liebesfilmen sogar schon einen gewissen Kultstatus.

Hier sammeln wir die schönsten Zitate und Liebessprüche aus Liebesfilmen:


0
0
Du bist die Erfüllung all meiner Gebete. Du bist ein Lied, ein Traum, ein Flüstern, und ich weiß nicht, wie ich so lange ohne dich habe leben können.
am 12/11/2016 Wie ein einziger Tag zitiert von Jan |
0
0
1
Warum bist du dir so sicher? - Weil ich immer noch jeden Morgen aufwache und mich als erstes darauf freue, dein Gesicht zu sehen!
am 12/11/2016 P.S. Ich liebe dich zitiert von Sarah |
0
1
0
Kein Mensch ist austauschbar. Jeder besteht aus wunderschönen kleinen Details.
am 12/11/2016 Before Sunset zitiert von Janine |
0
0
0
Liebe bedeutet niemals um Verzeihung bitten zu müssen.
am 12/11/2016 Love Story zitiert von Wayne |
0
0
0
Eines Tages wirst du wissen was wahre Liebe ist. Es ist das Saure und das Süße. Und das Saure kenn ich, deshalb weiß ich das Süße zu schätzen.
am 12/11/2016 Vanilla Sky zitiert von Wayne |
0
0
0
Ohne dich wären die Gefühle von heute nur die leere Hülle der Gefühle von damals.
am 12/11/2016 Die wunderbare Welt der Amelie zitiert von Tanja |
0
0
0
Liebe ist der einzige Grund, für den wir zu sterben bereit sind.
am 12/11/2016 Liebe in Gedanken zitiert von Maria |
0
0
0
Das Beste was du jemals lernst, ist zu lieben und wieder geliebt zu werden
am 12/11/2016 Moulin Rouge zitiert von Jette |
0
0
0
Die Gewissheit jemanden so zu lieben, die hast du nur einmal im Leben.
am 12/11/2016 Die Brücken am Fluss zitiert von kloinemeine |
0
1
0
Die Vernunft sucht. Aber das Herz findet.
am 12/11/2016 Die Geisha zitiert von Sarah |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für die schönsten liebessprüche und zitate aus liebesfilmen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für die schönsten liebessprüche und zitate aus liebesfilmen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Sprüche über die Liebe in all ihren Formen

Zuletzt betrachtet: