Die schönsten Liebessprüche und Zitate aus Liebesfilmen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Die schönsten Liebessprüche und Zitate aus Liebesfilmen

Beim höchsten aller Gefühle - der Liebe - ist es häufig eine Herausforderung, die richtigen Worte zu finden.

Gelegentlich kommt es vor, dass man bei Liebesfilmen oder Romanzen dann das ein oder andere Zitat hört, dass einen regelrecht dahinschmelzen lässt. Die wirklich guten Liebessprüche finden sich eben häufig in Drehbüchern
.

In den schönsten Liebesgeschichten vor der Kamera finden sich Sprüche, welche die eigenen Emotionen widerspiegeln und genau zum Ausdruck bringen, was viele fühlen und vielleicht nicht ausdrücken können.

Worte, die zu Tränen rühren können und wahrhaftig der Liebe gerecht werden, ausgesprochen und wunderbar inszeniert von grandiosen Schauspielern - teilweise haben die Sprüche aus Liebesfilmen sogar schon einen gewissen Kultstatus.

Hier sammeln wir die schönsten Zitate und Liebessprüche aus Liebesfilmen:


0
0
Gestern, heute und auch morgen wirst du mein Freund sein, dem ich vertrauen kann und mit dem ich die schönsten Erlebnisse habe. Als Partner bist du mir oft wichtiger im Leben, als die Familie und ich bin froh dich gefunden zu haben.
am 18/02/2022 von Sara |
0
2
1
Du bist am schönsten früh nach dem Erwachen. Auf Stirn und Wangen liegt ein rein Geleucht, wie Morgentau auf weißen Lilienbeeten. Die Sorgen, die der fromme Schlaf verscheucht, stehn ferne noch, und zögern nah zu treten.
am 12/03/2013 von mareike |
0
8
4
Was bedeuten denn heute die schönsten drei Worte "ich liebe dich" und was bedeutet schon "für immer", wenn das alles morgen schon nicht mehr so sein wird?
am 09/06/2016 von Kfürst |
0
1
0
Mögen die schönsten Tage mit Euch sein und mögt Ihr die Höhen der Liebe durchleben. Auf das Eure vereinten Hände und Herzen sich nie wieder trennen, alles Liebe zur Verlobung!
am 12/12/2014 von Jill |
0
3
0
Die Liebe ist wohl eines der schönsten Gefühle auf der Erde. Wir lieben unsere Partner, Freunde, Kinder und Familie. Warum dieses nicht öfter zeigen? Auch wenn es nur durch einen kurzen Spruch ist.
am 27/09/2013 von Janine |
0
0
0
Für immer Dein, für immer hier. Die schönsten Träume für Dich, weil ich Dich liebe!
am 15/08/2018 von Jan |
0
0
0
Kurz gesagt, 12 Buchstaben bilden drei Wörter, drei Wörter bilden den schönsten Satz der Welt: „Ich liebe dich“.
am 03/02/2017 von Eva |
0
15
16
Deine Stimme hat nicht mal den schönsten Klang Doch wenn du sprichst, beruhigt es mich wie Walgesang Auch dein Charakter strahlt nicht immer wie ein Rubin Doch dir sei verziehn hab ich dir doch mein Herz geliehen.
am 26/09/2012 von Anne84 |
0
45
8
Geboren bin ich wie eine kleine Raupe. Bin durch das Leben gekrochen und habe mich entwickelt. Doch seitdem ich dich kenne und wir eine Beziehung führen, hast du aus mir den schönsten Schmetterling auf der Welt gemacht, denn mit dir an meiner Seite fühle ich mich geliebt. Und wenn man innerlich glücklich ist, strahlt man das nach außen hin aus.
am 14/08/2012 von Tanja |
0
7
2
Zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen nur das Beste. Auf das du noch viele weitere tolle Geburtstage feiern wirst und jedes Jahr auf ein Neues die schönsten Geschenke bekommen wirst. Und ich hoffe, dass ich auch künftig bei all deinen Geburtstagen an deiner Seite sein und dich begleiten darf. Ich liebe dich von ganzem Herzen.
am 16/05/2012 von Jan |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für die schönsten liebessprüche und zitate aus liebesfilmen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für die schönsten liebessprüche und zitate aus liebesfilmen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: