Die schönsten Liebessprüche und Zitate aus Liebesfilmen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Die schönsten Liebessprüche und Zitate aus Liebesfilmen

Beim höchsten aller Gefühle - der Liebe - ist es häufig eine Herausforderung, die richtigen Worte zu finden.

Gelegentlich kommt es vor, dass man bei Liebesfilmen oder Romanzen dann das ein oder andere Zitat hört, dass einen regelrecht dahinschmelzen lässt. Die wirklich guten Liebessprüche finden sich eben häufig in Drehbüchern
.

In den schönsten Liebesgeschichten vor der Kamera finden sich Sprüche, welche die eigenen Emotionen widerspiegeln und genau zum Ausdruck bringen, was viele fühlen und vielleicht nicht ausdrücken können.

Worte, die zu Tränen rühren können und wahrhaftig der Liebe gerecht werden, ausgesprochen und wunderbar inszeniert von grandiosen Schauspielern - teilweise haben die Sprüche aus Liebesfilmen sogar schon einen gewissen Kultstatus.

Hier sammeln wir die schönsten Zitate und Liebessprüche aus Liebesfilmen:


9
3
Auch die schönsten Schuhe, das ist klar wirken richtig nur als Paar. Und zu zweit erst wirklich taugen, Füße, Hände, Ohren, Augen. Die Natur, die hat ja mitgedacht und davon uns zwei gemacht! Aber auch der Mensch ist erst komplett singt sein Lebenslied er im Duett! Denn schön klingt nur die Melodie Zu zweit in voller Harmonie! Zum Einklang, da gehören immer zwei dazu – und zu meinem Leben, da gehörst immer DU!
am 10/12/2012 von kloinemeine |
0
40
12
Happy Birthday und Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir, mein Schatz, von ganzen Herzen. Ich wünsche mir für dich, dass heute besonders viele Menschen an dich denken und dir die allerbesten Glückwünsche senden. Ich wünsche dir jede Menge Geschenke, über die du dich von ganzem Herzen freuen kannst, weil sie nur für dich gemacht wurden. Ich drücke dich ganz fest und hoffe, dass heute einer der schönsten Tage in deinem Leben ist. Weil wir zusammen sind ;-)
am 16/05/2012 von marti |
0
25
5
Es stimmt, dass ich verrückt bin; aber ich bin verrückt nach deinem Geruch. Es stimmt, dass ich abhängig bin, aber ich bin abhängig von deiner Gegenwart. Es stimmt, dass ich betäubt bin; aber ich bin betäubt von deinem Anblick. Es stimmt, dass ich süchtig bin, aber ich bin süchtig nach deinem Lächeln. Ich habe wohl die schönsten Laster der Welt, und nichts und niemand bringt mich jemals dazu, sie aufzugeben.
am 31/07/2014 von Liv |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für die schönsten liebessprüche und zitate aus liebesfilmen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für die schönsten liebessprüche und zitate aus liebesfilmen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: