Die schönsten Liebessprüche und Zitate aus Liebesfilmen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Die schönsten Liebessprüche und Zitate aus Liebesfilmen

Beim höchsten aller Gefühle - der Liebe - ist es häufig eine Herausforderung, die richtigen Worte zu finden.

Gelegentlich kommt es vor, dass man bei Liebesfilmen oder Romanzen dann das ein oder andere Zitat hört, dass einen regelrecht dahinschmelzen lässt. Die wirklich guten Liebessprüche finden sich eben häufig in Drehbüchern
.

In den schönsten Liebesgeschichten vor der Kamera finden sich Sprüche, welche die eigenen Emotionen widerspiegeln und genau zum Ausdruck bringen, was viele fühlen und vielleicht nicht ausdrücken können.

Worte, die zu Tränen rühren können und wahrhaftig der Liebe gerecht werden, ausgesprochen und wunderbar inszeniert von grandiosen Schauspielern - teilweise haben die Sprüche aus Liebesfilmen sogar schon einen gewissen Kultstatus.

Hier sammeln wir die schönsten Zitate und Liebessprüche aus Liebesfilmen:


0
0
Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben.
am 12/11/2016 Der Herr der Ringe, Die Gefährten zitiert von Wayne |
0
0
0
Du bist mein Herz, Kleines. Könnte ich ohne mein Herz leben?
am 12/11/2016 Blow zitiert von Sarah |
0
0
0
Wenn man begriffen hat, dass man den Rest des Lebens zusammen verbringen will, dann will man, dass der Rest des Lebens so schnell wie möglich beginnt.
am 12/11/2016 Harry & Sally zitiert von Britta |
0
0
0
Ich sollte dir sagen, dass du mich ganz und gar verzaubert hast und dass ich dich liebe, liebe, liebe!
am 12/11/2016 Stolz & Vorurteil zitiert von Silvia |
0
0
0
Dein Herz ist frei, habe den Mut ihm zu folgen
am 12/11/2016 Braveheart zitiert von Anton |
0
0
0
Ich kann nicht ohne dich leben. Ich kann es nicht. Schon der Gedanke daran bringt mich um.
am 12/11/2016 Der Vorleser zitiert von Janine |
0
1
0
Jeden Abend schaue ich dem Sonnenuntergang zu und versuche, ein paar Strahlen für dich einzufangen.
am 12/11/2016 Pearl Harbor zitiert von Eva |
0
0
0
Wenn ich gefragt werde, was mir am besten gefallen hat, dann sage ich, das warst du.
am 12/11/2016 Stadt der Engel zitiert von kloinemeine |
0
19
14
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
1
3
Die Sterne sind die flammenden Herzen am Himmel der Verliebten, Mit jedem Pärchen werden es mehr und mehr Sterne am blauen Firmament. Lass uns gemeinsam um die Welt reisen und lass uns an den schönsten Plätzen den schönsten Platz am Sternenhimmel suchen!
am 21/09/2012 von Jill |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für die schönsten liebessprüche und zitate aus liebesfilmen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für die schönsten liebessprüche und zitate aus liebesfilmen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: