Ich vermisse dich - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Ich vermisse dich

Jeder kennt das: Der Partner verreist, trennt sich oder verstirbt im schlimmsten Falle sogar. Dann kommt der Zeitpunkt, ab dem es anfängt wehzutun. Wir vermissen einander, wenn wir fehlen
. Wenn man einen Menschen verliert, dann kann das einem Genickbruch gleich sein. Wir verlieren den Halt unter unseren Füßen und wissen nicht mehr, was wir tun sollen. Wichtig ist, nicht aufzugeben!

Heutzutage kann man sich meistens verständigen; wir haben Internet, Fax und Telefon, doch geschrieben können wir auch als Brief wunderbare Botschaften versenden.

Die folgenden Sprüche handeln nur vom Vermissen. Sie sind aus unterschiedlichen Positionen verfasst und sind zum Berühren gedacht. Es bedarf keiner weiteren Erklärung, wie die Sprüche zu verwenden sind, denn sie sprechen für sich selbst.


3
1
Ich habe gerade vom Himmel einen Anruf bekommen, sie haben heute einen Engel aufgenommen. Ich weiß, dass bist du. Ich vermisse dich.
am 05/10/2015 von Pedro |
0
4
0
Wie quälend lange können Stunden sein, wie stark kann die Sehnsucht sein. Wie schwer kann es um das Herz werden wenn du nicht bei mir bist. Ich vermisse dich.
am 05/10/2015 von Magdalen |
0
1
0
Ich vermisse das “uns”. Jetzt sind es nur noch du und ich.
am 12/06/2019 von Maria |
0
5
0
Gemeinsam Ich will nicht mehr nur allein sein ohne dich, denn ohne dich sein heißt, ich vermisse dich. Vermissen heißt, ich fühle dich nicht. Dich nicht fühlen können, heißt, dir nicht nah zu sein. Dir nicht nah zu sein, heißt, dass ich einsam bin, Wenn ich einsam bin, dann wäre ich so gern mit dir gemeinsam.
am 21/10/2013 von Maria90 |
0
0
0
Wenn Du bei mir bist, vermisse ich weder Zeit noch Raum.
am 28/07/2022 von Silvie |
0
0
0
Die allererste Liebe so rein und verwundbar. Manchmal Fluch und manchmal Segen. Mit dir war es beides damals Segen heute mein Fluch. Ich vermisse dich.
am 05/02/2020 von Janine |
0
0
0
Gerade hat man sich aneinander gewöhnt, schon geht jeder in seine eigene Richtung! Liebe Geschwister ich vermisse Euch!
am 12/09/2017 von marti |
0
0
1
Ich vermisse Dein Gesicht; Dein Lächeln ist so warm. Und Deine schönen blauen Augen... Du bist mein aller größter Schwarm.
am 20/01/2013 von marti |
0
3
0
Wenn du nicht bei mir bist sehne ich mich nach deinen Augen, deinem Lachen, den Berührungen und Küssen. Ich vermisse deine Spielchen und Neckereien. Wenn du nicht bei mir bist fehlt ein Teil von mir.
am 28/05/2012 von marti |
0
5
1
Für dich gehe ich ans Ende der Welt. Für dich verzichte ich auf alles Geld. Für dich hol' ich die Sterne vom Himmel. Für dich reite ich auf einem weißen Schimmel. Ich tue einfach alles für dich: Schatz, ich liebe dich!
am 25/02/2013 von Pablo |
0
« zurück1...45678910...310vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für ich vermisse dich nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für ich vermisse dich.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Sprüche über die Liebe die helfen den Richtigen zu finden Liebessprüche mit Ich bin immer Tolle Liebessprüche um Ich liebe Dich zu sagen Kurze und schöne Liebessprüche für dich Liebessprüche mit Ich will Liebessprüche die gleichzeitig den Partner aufheitern Liebessprüche die gleichzeitig die Partnerin aufheitern Kurze Liebessprüche die sich Reimen Kurze aber sehr persönliche Liebessprüche

Zuletzt betrachtet: