Ich vermisse dich - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Ich vermisse dich

Jeder kennt das: Der Partner verreist, trennt sich oder verstirbt im schlimmsten Falle sogar. Dann kommt der Zeitpunkt, ab dem es anfängt wehzutun. Wir vermissen einander, wenn wir fehlen
. Wenn man einen Menschen verliert, dann kann das einem Genickbruch gleich sein. Wir verlieren den Halt unter unseren Füßen und wissen nicht mehr, was wir tun sollen. Wichtig ist, nicht aufzugeben!

Heutzutage kann man sich meistens verständigen; wir haben Internet, Fax und Telefon, doch geschrieben können wir auch als Brief wunderbare Botschaften versenden.

Die folgenden Sprüche handeln nur vom Vermissen. Sie sind aus unterschiedlichen Positionen verfasst und sind zum Berühren gedacht. Es bedarf keiner weiteren Erklärung, wie die Sprüche zu verwenden sind, denn sie sprechen für sich selbst.


0
0
Vermisst du mich, vermiss ich dich, doch nie vermissen wir das Vermissen.
am 12/09/2014 von Jan |
0
0
0
Zwei Herzen und Seelen vermissen einander, wenn sie dem anderen fehlen.
am 12/09/2014 von Janine |
0
0
0
Die Entfernung macht es mir unmöglich, dich so zu lieben wie zuvor. Doch ich kann auch gar nicht mehr anders.
am 12/09/2014 von Sara |
0
0
1
Wir sind in einem Boot, dass auf dem Meer der Distanz schaukelt. Sobald du zurück bist, ist der Strand wieder in Sicht.
am 12/09/2014 von Magdalen |
0
0
2
Es ist nicht das Fehlen, dass den Schmerz verursacht, wenn wir einen geliebten Menschen vermissen. Sondern es ist die Veränderung in unserem Leben mit der wir nicht klarkommen.
am 12/09/2014 von Maria |
0
1
0
Vermissen ist Fluch und Segen zugleich. Wir lernen, mit dem Abstand auszukommen, aber wir gewöhnen uns nie an den Umstand.
am 12/09/2014 von Janine |
0
1
0
Ich liebe dich. Ich brauche dich. Ich kämpf' für dich. Los, komm zurück!
am 12/09/2014 von Liv |
0
1
1
Ohne, dass ich der Auslöser bin, schmerzt es tief in mir. Ich hoffe, dass es dir genauso geht. Sonst fühl' ich mich noch weiter weg von dir.
am 12/09/2014 von Dienette |
0
3
0
Der Tod mag unberechenbar sein und deiner war es auch. Aber meine Liebe ist es nicht, denn ich höre mein Herz immer noch für dich schlagen.
am 12/09/2014 von Mausi |
0
0
0
Der Glaube sagt mir, dass es dir gut geht. Die Liebe sagt mir, dass ich will, dass es dir gut geht, und die Hoffnung sagt, dass du zurückkommen sollst.
am 12/09/2014 von Silvie |
0
« zurück1...2345678...307vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für ich vermisse dich nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für ich vermisse dich.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Sprüche über die Liebe die helfen den Richtigen zu finden Liebessprüche mit Ich bin immer Tolle Liebessprüche um Ich liebe Dich zu sagen Kurze und schöne Liebessprüche für dich Liebessprüche mit Ich will Liebessprüche die gleichzeitig den Partner aufheitern Liebessprüche die gleichzeitig die Partnerin aufheitern Kurze Liebessprüche die sich Reimen Kurze aber sehr persönliche Liebessprüche

Zuletzt betrachtet: