Ich vermisse dich - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Ich vermisse dich

Jeder kennt das: Der Partner verreist, trennt sich oder verstirbt im schlimmsten Falle sogar. Dann kommt der Zeitpunkt, ab dem es anfängt wehzutun. Wir vermissen einander, wenn wir fehlen
. Wenn man einen Menschen verliert, dann kann das einem Genickbruch gleich sein. Wir verlieren den Halt unter unseren Füßen und wissen nicht mehr, was wir tun sollen. Wichtig ist, nicht aufzugeben!

Heutzutage kann man sich meistens verständigen; wir haben Internet, Fax und Telefon, doch geschrieben können wir auch als Brief wunderbare Botschaften versenden.

Die folgenden Sprüche handeln nur vom Vermissen. Sie sind aus unterschiedlichen Positionen verfasst und sind zum Berühren gedacht. Es bedarf keiner weiteren Erklärung, wie die Sprüche zu verwenden sind, denn sie sprechen für sich selbst.


2
0
Wahre Liebe hat man dann gefunden, wenn beide die Fotos von sich belächeln, um selbst bei Entfernung nicht zu vergessen und nicht alleine zu sein.
am 12/09/2014 von Jette |
0
8
2
Ich vermisse deine Stimme, ich vermisse deinen Geruch, ich vermisse deine Berührungen, ich vermisse deine Lippen. Ich vermisse dir Gute Nacht zu sagen.
5
0
Ich vermisse dich, mein Herz ist leer. Ich vermisse dich, ohne dich fällt alles so schwer. Aber ich weiß du bist hier, ich fühle dich. Du glaubst an mich, enttäusch ich dich? Es schmerzt in mir, wenn ich mein Versagen spüre. Es schmerzt in mir, wenn ich das Gefühl kriege, dich zu verlieren. Doch ich wei0, ich glaube an unsere gemeinsame Zeit. Warte auf mich, wie werde ich bereit?
0
0
Warum ich dir schreibe? - Weil ich an dich denke. Warum ich an dich denke? Weil ich dich vermisse. Warum ich dich vermisse? Weil ich dich liebe.
am 25/10/2021 von Jill |
0
0
0
Ich vermisse dich.
Kat.: Liebes SMS
am 26/11/2016 von Jette |
0
2
1
Ich sehe dich, ich rieche dich, ich vermisse dich. Soweit entfernt und doch so nah, in meinen Gedanken. So gerne würde ich dich nun in meinen Armen halten, dich spüren. Ich brauche dich und wünsche mir, du wärst jetzt ganz nah. Du bist mein ein und alles. Ich liebe dich.
am 09/10/2019 von Mausi |
0
3
0
Was würde ich jetzt nicht alles tun um dich in diesem Moment bei mir zu haben, deine Lippen zu berühren, dich zu küssen. Ich vermisse dich.
am 29/04/2012 von Sara |
0
0
0
Ich vermisse dich, wie du warst.
am 02/09/2020 von Silvia |
0
0
2
Hey Engel, kommst du mich heute besuchen? Vermisse dich und könnt dich am liebsten anrufen.
3
0
Jeder Tag der vergeht, ist ein Tag mehr ohne dich und ein Tag weniger an uns. Mein Schatz, ich vermisse und liebe dich
Sehnsucht vermissen lieben
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Liebessprüche Sehnsucht
am 08/05/2013 von caro |
0
« zurück1...2345678...310vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für ich vermisse dich nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für ich vermisse dich.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Sprüche über die Liebe die helfen den Richtigen zu finden Liebessprüche mit Ich bin immer Tolle Liebessprüche um Ich liebe Dich zu sagen Kurze und schöne Liebessprüche für dich Liebessprüche mit Ich will Liebessprüche die gleichzeitig den Partner aufheitern Liebessprüche die gleichzeitig die Partnerin aufheitern Kurze Liebessprüche die sich Reimen Kurze aber sehr persönliche Liebessprüche

Zuletzt betrachtet: