Ich vermisse dich - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Ich vermisse dich

Jeder kennt das: Der Partner verreist, trennt sich oder verstirbt im schlimmsten Falle sogar. Dann kommt der Zeitpunkt, ab dem es anfängt wehzutun. Wir vermissen einander, wenn wir fehlen
. Wenn man einen Menschen verliert, dann kann das einem Genickbruch gleich sein. Wir verlieren den Halt unter unseren Füßen und wissen nicht mehr, was wir tun sollen. Wichtig ist, nicht aufzugeben!

Heutzutage kann man sich meistens verständigen; wir haben Internet, Fax und Telefon, doch geschrieben können wir auch als Brief wunderbare Botschaften versenden.

Die folgenden Sprüche handeln nur vom Vermissen. Sie sind aus unterschiedlichen Positionen verfasst und sind zum Berühren gedacht. Es bedarf keiner weiteren Erklärung, wie die Sprüche zu verwenden sind, denn sie sprechen für sich selbst.


5
2
Ich vermisse dich einfach so sehr, jede Nacht denke ich an dich und kann dich einfach nicht vergessen.
am 09/06/2016 von Mausi |
0
2
0
Die Couch vermisst dich, das Bett vermisst dich, der Kühlschrank wartet seit Tagen das du ihn öffnest und auch die Waschmaschine fragt wo du bist. Aber am meisten vermisse ich dich.
am 05/10/2015 von Mausi |
0
1
0
Erst seit ich dich vermisse, weiß ich wie wichtig du mir geworden bist.
am 05/10/2015 von Maria |
0
2
0
Du bist nicht bei mir, ich träume mich zu dir. Ich vermisse dich mein Sonnenlicht.
am 03/02/2017 von Britta |
0
2
0
Ich sitze hier und denk an Dich, Vermisse Dich – vermisst Du mich? So viele Stunden noch bis dann Ich endlich wieder ganz sein kann...
am 20/01/2013 von Pedro |
0
1
1
Ich vermisse dich unendlich sehr, meine Liebe ist tiefer als das Meer. Dich zu vermissen zerreißt mir das Herz. Es gibt für mich keinen stärkeren Schmerz.
am 05/10/2015 von Silvie |
0
0
0
Wenn ich dich sehr vermisse,schlafe ich am liebsten,weil dann bin ich dir ganz nah.
am 18/05/2015 von Eva |
0
0
0
Ich stehe neben dir und vermisse dich so sehr, weil ich weiß du wirst nie zu mir gehören.
am 30/10/2019 von Jan |
0
0
0
Ich habe schon vergessen, wie groß ein Bett sein kann. Ich vermisse dich
am 29/04/2012 von Pedro |
0
53
30
Ich habe ganz vergessen wie groß ein Bett sein kann. Ich vermisse dich.
am 29/04/2012 von Jill |
0
« zurück1...2345678...310vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für ich vermisse dich nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für ich vermisse dich.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Sprüche über die Liebe die helfen den Richtigen zu finden Liebessprüche mit Ich bin immer Tolle Liebessprüche um Ich liebe Dich zu sagen Kurze und schöne Liebessprüche für dich Liebessprüche mit Ich will Liebessprüche die gleichzeitig den Partner aufheitern Liebessprüche die gleichzeitig die Partnerin aufheitern Kurze Liebessprüche die sich Reimen Kurze aber sehr persönliche Liebessprüche

Zuletzt betrachtet: