Gute Nacht Sprüche für die Partnerin oder den Partner - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Gute Nacht Sprüche für die Partnerin oder den Partner

Ein Gutenachtkuss ist zwar etwas Alltägliches, aber auch Besonderes zwischen zwei liebenden Menschen.

Doch manchmal möchte man seine Gefühle in Worte ausdrücken oder ist von der geliebten Person weit entfernt, sodass ein Kuss unmöglich ist.

Dann geht es nur per SMS, Sprachnachricht, Whatsapp oder Brief
. Hier sind ein paar kurze Gute Nacht Sprüche für die Partnerin/den Partner. Für einen besonderen Gute Nacht Gruß.


0
0
Die Liebe, die wir haben, ist ein Geschenk, das wirklich unbezahlbar ist, und es ist etwas, das nicht gekauft oder verkauft werden kann.
15
3
Vielleicht vergisst man irgendwann ein Gesicht oder den Klang einer Stimme, aber niemals den Augenblick des Abschieds.
am 15/06/2012 von Tanja |
0
0
0
Die Liebe ist wie ein Feuer. Aber ob es deinen Herd wärmt oder dein Haus niederbrennt kannst du nie wissen.
am 02/08/2023 von marti |
0
0
0
Verliebt zu sein ist schön, nicht entgegengebrachte oder beendete Liebe kann allerdings das Herz zerstören.
am 09/10/2013 von marti |
0
1
0
Tiere sind ehrlicher als Menschen: Ihre Liebe oder Abneigung uns gegenüber zeigen sie sofort und unmissverständlich.
am 17/07/2014 von Tanja |
0
0
0
Goldene und Diamantene, Stählerne oder Gnädige - kein Hochzeitsjubiläum kann den Wert unserer Liebe wiedergeben.
am 04/05/2017 von Kevin |
0
0
0
Kleinen Männern ist seltener zu kalt oder zu warm - das liegt an der Kombination Körperoberfläche - Körpertemperatur. Ein unschätzbarer Vorteil!
am 11/09/2019 von Eva |
0
0
0
Die Liebe ist ein Kind der Freiheit. So sagt man. Dazu passen Verlobungen und Trauscheine doch nicht so recht, oder?
am 29/09/2020 von Eva |
0
8
0
Je bent de zon in de ochtend en de maan in de nacht, de kruimels in mijn cake en de mooiste ster in de hemel. Kortom: U bent mijn leven.
Du bist die Sonne am Morgen, der Mond in der Nacht, der Krümel in meinem Kuchen und der schönste Stern am Himmel. Kurzum: Du bist mein Leben.
am 08/05/2014 von Jill |
0
1
0
Mein Schatz ich bin so dankbar, dass du bei mir bist. Ich bin einfach so glücklich mit Dir und es ist für mich das größte Geschenk, dass Du jede Nacht bei mir bist.
am 15/05/2019 von Anne84 |
0
« zurück1...47484950515253...71vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für gute nacht sprüche für die partnerin oder den partner nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für gute nacht sprüche für die partnerin oder den partner.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: