Gute Nacht Sprüche für die Partnerin oder den Partner - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Gute Nacht Sprüche für die Partnerin oder den Partner

Ein Gutenachtkuss ist zwar etwas Alltägliches, aber auch Besonderes zwischen zwei liebenden Menschen.

Doch manchmal möchte man seine Gefühle in Worte ausdrücken oder ist von der geliebten Person weit entfernt, sodass ein Kuss unmöglich ist.

Dann geht es nur per SMS, Sprachnachricht, Whatsapp oder Brief
. Hier sind ein paar kurze Gute Nacht Sprüche für die Partnerin/den Partner. Für einen besonderen Gute Nacht Gruß.


0
0
Jede Nacht wird ein bisschen kürzer, weil ich immer wieder ein bisschen länger bei dir sein will, denn so ist zwar jeder für sich und doch sind wir zusammen. Dann bin ich weniger einsam und fühle mich dir nah.
am 05/09/2017 von Britta |
0
0
0
Es gibt Tage, die werfen viele Schatten, sodass es scheint, es wäre Nacht. Aber Schatten entstehen nur durch Licht. Deshalb ist unsere Liebe immer noch lichtreich, ungeachtet der scheinbaren Dunkelheit.
1
2
Du fehlst an jedem Tag und nachts ist es am schlimmsten. Nicht nur, weil ich mich dann gerne in dir wiederfinden möchte, sondern weil meine Gedanken in der Nacht so gerne mit dir spazieren gehen.
am 14/12/2021 von Magdalen |
0
5
2
Liebst Du mich, oder ist das helle Funkeln in Deinen Augen angeboren, weil Du von einem Stern auf die Erde gefallen bist?
am 20/02/2013 von Sarah |
0
2
2
Mit dir möchte ich nach Patagonien reisen oder in die Lüneburger Heide. Ich bin sicher, dass wir überall etwas zu lachen und zu staunen haben.
am 20/10/2015 von Pablo |
0
0
0
Essen gehen oder doch lieber ein kuscheliger Abend im Bett? Das ist unser Jahrestag, wir machen einfach, was uns beiden gefällt.
am 02/12/2022 von Anne84 |
0
17
2
Egal ob Gummibärchen, Schokolade, Eis oder Bonbons. Nichts kann Dir das Wasser reichen, denn du bist das Süßeste, was mir je passieren konnte.
am 04/02/2013 von Wayne |
0
0
0
"Deine Küsse sind wie Softeis." "Was meinst Du - Vanille, Schokolade oder Erdbeere?" "Egal, Du triffst immer meine LIEBLINGSSORTE!"
am 02/10/2021 von Gustave |
0
1
0
Brauche ich Trost oder Kraft nach einer schweren Zeit, ein Freund ist oft verhindert, der Bruder ist aber immer im Herzen.
am 10/07/2014 von Jill |
0
1
1
Brüder halten immer zusammen, egal ob in schlechten oder guten Zeiten, die Familie steht, stets an erster Stelle.
am 10/07/2014 von Maria |
0
« zurück1...50515253545556...71vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für gute nacht sprüche für die partnerin oder den partner nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für gute nacht sprüche für die partnerin oder den partner.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: