Liebessprüche die in das Herz treffen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche die in das Herz treffen

Zwei Menschen begegnen sich und stellen fest, dass es zwischen ihnen zu Knistern beginnt. Sie treffen sich einige Male und wachsen zusammen, gehen gemeinsam auf Partys, essen Abendessen und fragen sich irgendwann, ob sie noch ohneeinander auskämen.

Und so entstehen die schönsten Liebesgeschichten, die es gibt
. Nicht nur, welche, die in Märchen erzählt werden, sondern die wirklichen, die in einer großen und manchmal auch robusten Welt gar nicht so einfach klingen.

Liebe ist Liebe und diese kann man manchmal auch mit Dichtungen und Sprüchen hervorheben, die mitten ins Herz treffen.


0
0
Wenn du mein Ritter bist und ich deine Prinzessin und du müsstest sterben, würde ich dich begleiten, denn ohne dich ist mein Leben nur ein Fiasko.
am 06/04/2022 von Magdalen |
0
0
0
Bist du meine Rose, auch wenn du Dornen hast, nehme ich dieser doch in Kauf, um dich berühren zu können.
am 06/04/2022 von Silvie |
0
0
0
Liebe geht nicht nur durch den Magen, sondern durch den ganzen Körper, wie ein Stromschlag.
am 06/04/2022 von Eva |
0
0
0
Menschen, die nicht lieben können, die tun mir leid, denn nur wenn wir im Leben lieben, ist es wertvoll.
am 06/04/2022 von Eva |
0
0
0
Du und ich treten gegen die ganze Welt an und werden uns für immer vereinen, egal, wo das sein wird, Hauptsache, wir sind zusammen.
am 06/04/2022 von Sara |
0
0
0
Ich liebe dich sind nur drei einsame Wörter, die jedoch mit zahlreichen Taten unterstrichen die wertvollsten sind, die man im Leben hören kann.
am 06/04/2022 von Gustave |
0
0
0
Selbst alles Geld der Welt würde mir nichts bringen, wenn ich dafür deine Liebe hergeben müsste.
am 06/04/2022 von Gustave |
0
0
0
Wir werden zusammen nicht nur die ganze Welt erkunden, sondern auch noch den Nordpol, wenn diesen jedoch nicht, dann bist du mein Ruhepol, der mich überall ausgleichen lässt und meine geheimsten Wünsche mit mir teilt.
am 06/04/2022 von Mausi |
0
0
0
Sollten wir unser Glück miteinander teilen, dann kann es doppelt so groß werden.
am 06/04/2022 von Liv |
0
0
0
Liebe steht nicht für Gemeinsamkeit und Zusammen durchs Leben schreiten, sondern auch für Zuversicht, gute Worte, wunderschöne Momente und vor allem für Vertrauen.
am 06/04/2022 von Silvia |
0
« zurück1...2345678...74vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche die in das herz treffen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche die in das herz treffen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: