Gute Nacht Sprüche für die Partnerin oder den Partner - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Gute Nacht Sprüche für die Partnerin oder den Partner

Ein Gutenachtkuss ist zwar etwas Alltägliches, aber auch Besonderes zwischen zwei liebenden Menschen.

Doch manchmal möchte man seine Gefühle in Worte ausdrücken oder ist von der geliebten Person weit entfernt, sodass ein Kuss unmöglich ist.

Dann geht es nur per SMS, Sprachnachricht, Whatsapp oder Brief
. Hier sind ein paar kurze Gute Nacht Sprüche für die Partnerin/den Partner. Für einen besonderen Gute Nacht Gruß.


2
0
Die Liebe macht keinen Unterschied zwischen den Geschlechtern, den Religionen oder der Rasse. Sie ist für alle da und auf der ganzen Welt vorhanden.
am 29/04/2012 von marti |
0
0
0
Liebe ist wie ein Tanz, bei dem es manchmal nötig ist, den Rhythmus zu ändern oder neue Schritte zu lernen, um die Beziehung am Leben zu erhalten.
0
0
Immer wenn ich etwas schönes sehe, ob in der Natur oder in der Stadt, dann muss ich unweigerlich an dich denken.
am 01/04/2016 von Sara |
0
0
0
Zärtlichkeit ist ein Motor für die Beziehung zwischen zwei Liebenden, der das Potential besitzt die Liebe zu beflügeln oder verstummen zu lassen.
am 12/03/2020 von Kevin |
0
0
0
Nach 24 Jahren Hochzeitstag feiern wir heute Silberhochzeitstag! Silber hin oder her! Du hast jedenfalls ein Herz aus Gold, Liebes!
am 08/01/2020 von Jan |
0
11
5
Liebe kann vergänglich sein und wenn sie nicht vergeht, dann ist sie ewig - mein Herz ist sich sicher, hat es mir heute Nacht unter dem Sternenhimmel anvertraut, mit dir wird es eine Ewigkeit sein!
Kat.: Liebestexte
am 15/02/2013 von Maria |
0
0
0
Für dich Ich wage es erst in der allergrößten Stille an dich zu denken, so wie die Blätter es erst wagen in der stillsten Nacht zu fallen und der Regen fast unhörbar in der Erde versinkt.
am 17/10/2018 von Janine |
0
0
1
Geträumt habe ich heute Nacht dass du am Morgen neben mir erwachst Du mit deiner vollen Pracht Seitdem gehe ich jeden Abend früh schlafen und will gar nichts anderes machen Den wartenden Tag, lass' ich gerne außer Acht
am 10/04/2014 von Maria |
0
0
0
Es gibt Tage, die werfen viele Schatten, sodass es scheint, es wäre Nacht. Aber Schatten entstehen nur durch Licht. Deshalb ist unsere Liebe immer noch lichtreich, ungeachtet der scheinbaren Dunkelheit.
0
0
Jede Nacht wird ein bisschen kürzer, weil ich immer wieder ein bisschen länger bei dir sein will, denn so ist zwar jeder für sich und doch sind wir zusammen. Dann bin ich weniger einsam und fühle mich dir nah.
am 05/09/2017 von Britta |
0
« zurück1...49505152535455...71vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für gute nacht sprüche für die partnerin oder den partner nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für gute nacht sprüche für die partnerin oder den partner.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: