Liebessprüche in der Nacht - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche in der Nacht

Liebessprüche in der Nacht kann man verwenden, um einer Person seine Liebe zum Ausdruck zu bringen. Auch kann man schöne Liebessprüche für die Nacht verwenden, um starke Gefühle dem Partner zu offenbaren. Und hier kann man gerne kreativ sein - Denn wichtig ist doch, dass die Worte von Herzen kommen
.

Das schöne Gefühl, das dadurch beim anderen ausgelöst wird, kann man einfach nicht in Worte fassen. Die besten Liebessprüche in der Nacht kann man gleich hier finden.


0
0
Denke ich an Dich in der Nacht, dann kann ich nicht schlafen. Einfach weil ich dich liebe.
am 15/05/2019 von Mausi |
0
1
0
Ich liebe dich mein Schatz. Immer und immer mehr. Ob bei Tag oder bei Nacht.
am 15/05/2019 von mareike |
0
0
0
In dieser Nacht möchte ich dir gerne sagen, wie viel Du mir bedeutest. Ich liebe dich so sehr mein süßer Schatz.
am 15/05/2019 von Silvia |
0
0
0
Es gibt viele Länder und die Nacht zeigt viele Sterne. Aber Du bist der hellste Stern an meinem Nachthimmel.
am 15/05/2019 von Anton |
0
0
0
Wir sind jetzt schon lange zusammen. Und ich möchte dir sagen: Ich liebe dich immer noch so wie am ersten Tag. Gute Nacht mein süßer Schatz.
am 15/05/2019 von Maria90 |
0
0
0
Viele Astrologen haben bereits die Planeten beschrieben. Oder es wurde von fernen Galaxien berichtet - Doch Du bist einfach etwas ganz Besonderes mein Schatz und ich liebe Dich.
am 15/05/2019 von Sarah |
0
1
0
Das wichtigste für mich ist, dass Du in der Nacht bei mir bist mein Schatz. Dann kann ich einfach besser schlafen - Ich liebe Dich.
am 15/05/2019 von Silvie |
0
2
0
Heute Nacht möchte ich Dir sagen, wie viel Du mir bedeutest. Und glaube mir mein süßer Engel - Es ist für mich wirklich nur schwer in Worte zu fassen.
am 15/05/2019 von Liv |
0
0
0
Sie sagen, dass das Universum unendlich sein. Und sie sagen, alle Katzen seien grau in der Nacht - Aber Dich mein Schatz würde ich immer gleich wieder erkennen. Weil ich Dich so sehr liebe.
am 15/05/2019 von kloinemeine |
0
0
0
Du bist ein Teil von mir mein Schatz. Und ich bin einfach nur dankbar, dass ich diese Nacht wieder neben dir einschlafen kann.
am 15/05/2019 von marti |
0
« zurück1...2345678...21vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche in der nacht nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche in der nacht.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: