Liebessprüche in der Nacht - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche in der Nacht

Liebessprüche in der Nacht kann man verwenden, um einer Person seine Liebe zum Ausdruck zu bringen. Auch kann man schöne Liebessprüche für die Nacht verwenden, um starke Gefühle dem Partner zu offenbaren. Und hier kann man gerne kreativ sein - Denn wichtig ist doch, dass die Worte von Herzen kommen
.

Das schöne Gefühl, das dadurch beim anderen ausgelöst wird, kann man einfach nicht in Worte fassen. Die besten Liebessprüche in der Nacht kann man gleich hier finden.


1
0
Mein Schatz ich bin so dankbar, dass du bei mir bist. Ich bin einfach so glücklich mit Dir und es ist für mich das größte Geschenk, dass Du jede Nacht bei mir bist.
am 15/05/2019 von Anne84 |
0
0
0
Mein süßer Engel ich liebe Dich über alles. Ich bin jede Nacht so froh, dass ich Dich habe. Denn ich liebe Dich mehr als mein eigenes Leben.
am 15/05/2019 von Anne84 |
0
2
0
Jede Nacht bleibe ich wach bis Du eingeschlafen bist. Jede Nacht wache ich über deine Träume. Weil Du mir einfach so wichtig bist mein Schatz. Ich liebe Dich so sehr.
am 15/05/2019 von kloinemeine |
0
2
2
Immer in der Nacht denke ich an Dich. Immer in der Nacht bist du mein letzter Gedanke. Ich will Dir einfach nur sagen, wie sehr ich dich liebe, mein Schatz.
am 15/05/2019 von Britta |
0
0
0
Wir haben viel zusammen erlebt und jede Nacht schlafe ich wieder neben Dir ein. Und ich möchte, dass Du weißt: Ich liebe Dich noch immer so wie am ersten Tag.
am 15/05/2019 von Magdalen |
0
1
0
Ich bin einfach so glücklich, dass Du jede Nacht bei mir bist. Du nimmst mir meine Ängste und mit Dir bin ich nicht mehr alleine, mein süßer Schatz.
am 15/05/2019 von Sara |
0
1
0
Mein Schatz ich denke an Dich - Immer in der Nacht denke ich nur an Dich. Ich liebe Dich.
am 15/05/2019 von Dienette |
0
19
14
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
11
8
Liebessprüche für den Abend sind eine herzerwärmende Hommage an den Partner bzw. die Liebe und das, was sie mit den Menschen macht. Sie sensibilisieren clever für ihre unbändige Macht, transportieren innige Verbundenheit und regen zum Nachdenken an.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
21
7
In der Nacht ist alles dunkel, nur du strahlst beim Schlafen wie tausend Sterne. Ich hab dich wirklich mehr als gerne und wünsche dir eine Gute Nacht.
« zurück1...2345678...21vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche in der nacht nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche in der nacht.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: