Gute Nacht Sprüche für die Partnerin oder den Partner - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Gute Nacht Sprüche für die Partnerin oder den Partner

Ein Gutenachtkuss ist zwar etwas Alltägliches, aber auch Besonderes zwischen zwei liebenden Menschen.

Doch manchmal möchte man seine Gefühle in Worte ausdrücken oder ist von der geliebten Person weit entfernt, sodass ein Kuss unmöglich ist.

Dann geht es nur per SMS, Sprachnachricht, Whatsapp oder Brief
. Hier sind ein paar kurze Gute Nacht Sprüche für die Partnerin/den Partner. Für einen besonderen Gute Nacht Gruß.


1
0
Wenn ich aufwache, schau ich als erstes in mein Postfach, komme ich von der Arbeit nach Hause schaue ich in den Chat, bevor ich ins Bett gehe, schaue ich auf dein Bild und träume jede Nacht von dir. Könnten wir uns doch nur näher sein.
am 05/09/2017 von kloinemeine |
0
5
2
Ich vermisse dich einfach so sehr, jede Nacht denke ich an dich und kann dich einfach nicht vergessen.
am 09/06/2016 von Mausi |
0
9
5
Der Himmel heute Nacht soll voller Sterne für dich sein und der schönste von ihnen werde ich sein, um dir schöne Träume zu schicken und dir zu sagen, meine Liebe für dich reicht bis ans Ende der Welt.
1
1
Man darf Menschen nicht wie ein Gemälde oder eine Statue nach dem ersten Eindruck beurteilen, die haben ein Inneres, ein Herz, das ergründet sein will."
4
6
Jahre vergehen, Menschen kommen und gehen, doch eines bleibt, ob unerfüllt oder erfüllt, das Gefühl zu lieben - lass uns die Erfüllung wagen!
Kat.: Liebestexte
am 15/02/2013 von Wayne |
0
0
0
Ich weiche nicht von deiner Seite, egal, ob es gut oder böse ausgeht mit uns, in mir hast du deinen Lebensgefährten gefunden, der dich auf Schritt und Tritt begleitet.
0
0
Eine Beziehung ist nicht nur trösten oder liebhaben, sondern auch Vertrauen und viele andere Dinge, die wichtig sind für solch ein Fundament.
0
0
Liebe muss jeden Tag gepflegt werden. Manchmal nur mit kleinen Gesten, einer Umarmung, eine leichte Berührung oder ein nettes Wort.
am 02/11/2013 von Pablo |
0
0
0
Einen gemeinsamen Yoga- oder Meditationskurs besuchen, um gemeinsam zu entspannen und zu entspannen.
1
1
Liebe ist... mehr als ein Wort, mehr als ein Gefühl oder eine Person.
am 28/04/2016 von Tanja |
0
« zurück1...52535455565758...71vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für gute nacht sprüche für die partnerin oder den partner nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für gute nacht sprüche für die partnerin oder den partner.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: