Gute Nacht Sprüche für die Partnerin oder den Partner - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Gute Nacht Sprüche für die Partnerin oder den Partner

Ein Gutenachtkuss ist zwar etwas Alltägliches, aber auch Besonderes zwischen zwei liebenden Menschen.

Doch manchmal möchte man seine Gefühle in Worte ausdrücken oder ist von der geliebten Person weit entfernt, sodass ein Kuss unmöglich ist.

Dann geht es nur per SMS, Sprachnachricht, Whatsapp oder Brief
. Hier sind ein paar kurze Gute Nacht Sprüche für die Partnerin/den Partner. Für einen besonderen Gute Nacht Gruß.


0
0
Es ist wunderschön in der Nacht von dir Träumen zu dürfen und am Morgen neben dir aufwachen zu können, ohne feststellen zu müssen, dass du nur ein Traum warst. Du bist mein wahr gewordener Traum.
am 09/07/2019 von mareike |
0
0
0
Höher, schneller oder weiter. Für mich bist Du stetige Versuchung und der beste Weg hinauf zur Himmelsleiter.
10
4
Heutzutage wird alles per SMS oder WhatsApp geschrieben. Darf ich Dir einfach sagen wie wundervoll Du bist?
am 14/08/2014 von Jan |
0
1
2
Ob du es glaubst oder nicht, aber ich bin total an deinem Hobby interessiert und würde es gerne mit dir ausüben.
am 15/11/2021 von Magdalen |
0
0
0
Meine Liebe zu dir ist bedingungslos, egal was du tust oder sagst, ich werde dich immer lieben.
am 06/11/2023 von Kfürst |
0
0
0
Karma bedeutet, dass alles, was du mit deinem Körper oder Geist tust, die Liebe in dir hervorbringt.
am 26/03/2020 von Pedro |
0
2
0
Auf ewigen Pfaden durch die eiskalte Nacht, leuchtet am Ende ein Licht mit all seiner Macht, das dich in den Bann zieht in jedem Moment, es ist die Liebe, welche kein Ende kennt.
am 16/12/2013 von Pablo |
0
4
1
Letzte Nacht habe ich von Dir geträumt, wir waren ein Paar, sind Hand in Hand die Straße entlang gegangen, wir haben geredet, gelacht und uns geküsst. Lass uns diesen Traum verwirklichen!
am 07/05/2013 von Silvia |
0
0
0
Ich weiß nicht, ob die Sonne mich geweckt hat oder dein Strahlen. Ich wünsche dir einen wundervollen Morgen.
am 25/07/2017 von Sara |
0
0
0
Goldene und Diamantene, Stählerne oder Gnädige - kein Hochzeitsjubiläum kann den Wert unserer Liebe wiedergeben.
am 04/05/2017 von Kevin |
0
« zurück1...46474849505152...71vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für gute nacht sprüche für die partnerin oder den partner nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für gute nacht sprüche für die partnerin oder den partner.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: