Gute Nacht Sprüche für die Partnerin oder den Partner - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Gute Nacht Sprüche für die Partnerin oder den Partner

Ein Gutenachtkuss ist zwar etwas Alltägliches, aber auch Besonderes zwischen zwei liebenden Menschen.

Doch manchmal möchte man seine Gefühle in Worte ausdrücken oder ist von der geliebten Person weit entfernt, sodass ein Kuss unmöglich ist.

Dann geht es nur per SMS, Sprachnachricht, Whatsapp oder Brief
. Hier sind ein paar kurze Gute Nacht Sprüche für die Partnerin/den Partner. Für einen besonderen Gute Nacht Gruß.


0
0
50 Jahre können eine Ewigkeit oder erst der Anfang einer Liebe sein.
am 16/06/2023 von Liv |
0
1
0
Ich gehe mit dir bis an Ende der Welt, dazu brauch ich kein Reichtum oder viel Geld.
am 31/10/2015 von Anton |
0
0
0
Einen gemeinsamen Tagesausflug zu einem nahegelegenen Einkaufszentrum oder Outlet-Center organisieren.
0
0
Einen gemeinsamen Tagesausflug zu einem nahegelegenen botanischen Garten oder Park organisieren.
0
0
Ob Montag oder Sonntag, mit dem richtigen Menschen an der Seite, ist jeder Morgen eine Bereicherung.
am 25/07/2017 von Pablo |
0
0
0
Miss you, manquer oder propustiti egal in welcher Sprache das Wort „vermissen“ tut immer weh.
am 05/10/2015 von Maria |
0
9
4
Oh, den ganzen Tag denk ich an dich und in der Nacht träume ich sogar von dir und einer gemeinsamen Zukunft. Ist das nicht ein klares Zeichen, dass ich dich ganz doll lieb habe?
am 15/12/2012 von Wayne |
0
0
0
Ohne Teddy kann ich nicht schlafen, deshalb komm heut Nacht zu mir. Dann sollst du mein Teddy sein und bleibst vielleicht für immer hier.
am 24/04/2014 von mareike |
0
0
0
Gib dich dir hin, deiner Seele, deinem Körper. Gib dich deinem/ deiner Partner*in ganz hin.
am 30/06/2022 von mareike |
0
0
0
Ich denke an Dich und träume jede Nacht von Dir, wie schön Du doch bist. Ich liebe Dich mein Stern und hab Dich sehr gern.
am 04/09/2019 von Pedro |
0
« zurück1...45464748495051...71vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für gute nacht sprüche für die partnerin oder den partner nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für gute nacht sprüche für die partnerin oder den partner.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: