Gute Nacht Sprüche für die Partnerin oder den Partner - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Gute Nacht Sprüche für die Partnerin oder den Partner

Ein Gutenachtkuss ist zwar etwas Alltägliches, aber auch Besonderes zwischen zwei liebenden Menschen.

Doch manchmal möchte man seine Gefühle in Worte ausdrücken oder ist von der geliebten Person weit entfernt, sodass ein Kuss unmöglich ist.

Dann geht es nur per SMS, Sprachnachricht, Whatsapp oder Brief
. Hier sind ein paar kurze Gute Nacht Sprüche für die Partnerin/den Partner. Für einen besonderen Gute Nacht Gruß.


2
0
Ich bin nicht die erste oder zweite Wahl, sondern wollte deine Einzige sein.
am 09/10/2013 von Sara |
0
0
0
Irgendwann kommt der Moment in dem du entscheiden musst, ob du die Seite umblätterst oder das Buch schließt.
am 12/06/2019 von Britta |
0
0
0
Egal ob Blumen am gemeinsamen Weg oder Steine, zusammen meistert ihr euer gemeinsames Leben.
2
3
Ist das Tofu oder sind das echte Würstchen? Ich suche gerade nach Ersatzprodukten für Fleisch.
am 04/11/2015 von Britta |
0
0
0
Ich bin mir nicht sicher, was mich mehr berührt – dein Herz oder deine Seele.
am 08/07/2021 von Britta |
0
0
0
Ich liebe Dich - oder anders formuliert: Deine Ecken passen gut zu meinen Kanten.
am 04/07/2018 von Pablo |
0
0
0
Ob mit Perücke, Gehstock oder Blindenhund - Du hast einfach keine Chance, mich loszuwerden.
0
0
Lieber ein Rock heute oder ein Kleid? Solange du es anziehst, wird es toll aussehen!
am 18/05/2023 von Kev |
0
3
0
Die wahre oder die unechte Liebe existieren nicht. Sie kommen beide nur, wenn man sie einlädt.
2
0
Jede Herausforderung stellt Dich vor die Wahl, entweder besser oder bitter zu werden.
am 18/08/2015 von Liv |
0
« zurück1...44454647484950...71vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für gute nacht sprüche für die partnerin oder den partner nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für gute nacht sprüche für die partnerin oder den partner.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: