Gute Nacht Sprüche für die Partnerin oder den Partner - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Gute Nacht Sprüche für die Partnerin oder den Partner

Ein Gutenachtkuss ist zwar etwas Alltägliches, aber auch Besonderes zwischen zwei liebenden Menschen.

Doch manchmal möchte man seine Gefühle in Worte ausdrücken oder ist von der geliebten Person weit entfernt, sodass ein Kuss unmöglich ist.

Dann geht es nur per SMS, Sprachnachricht, Whatsapp oder Brief
. Hier sind ein paar kurze Gute Nacht Sprüche für die Partnerin/den Partner. Für einen besonderen Gute Nacht Gruß.


8
0
Je bent de zon in de ochtend en de maan in de nacht, de kruimels in mijn cake en de mooiste ster in de hemel. Kortom: U bent mijn leven.
Du bist die Sonne am Morgen, der Mond in der Nacht, der Krümel in meinem Kuchen und der schönste Stern am Himmel. Kurzum: Du bist mein Leben.
am 08/05/2014 von Jill |
0
0
0
Wenn das Licht abends ausgeht und die Nacht hereinbricht, dann sehe ich dich leuchten, deine Aura, deine Liebe und deinen ganzen Körper, der schöner nicht sein könnte.
0
0
Verlust Du bist nicht mehr da. Gestern habe ich dich noch gesehen. Stolz warst du, humorvoll, fürsorglich und gut. Heute ist dein Bett leer. Es riecht noch nach dir, nach deinem Leben. Ein bisschen nach Schweiß, ein bisschen nach Güte, ein bisschen nach Mensch.
am 17/10/2018 von Silvia |
0
0
1
So schön die Nacht war, so schön ist der Morgen mit Dir!
0
0
Die angenehmsten und schönsten Dinge der Erde kann man nicht sehen oder gar anfassen. Sie müssen mit dem Herzen gefühlt werden.
दुनिया में सबसे अच्छी और सबसे खूबसूरत चीजें न तो देखी जा सकती हैं और न ही छूई जा सकती हैं उन्हें ज़रूर दिल से महसूस करना चाहिए।
am 19/03/2022 von Sarah |
0
0
0
Nach 24 Jahren Hochzeitstag feiern wir heute Silberhochzeitstag! Silber hin oder her! Du hast jedenfalls ein Herz aus Gold, Liebes!
am 08/01/2020 von Jan |
0
10
1
Es gibt zwei Möglichkeiten gefangen zu sein, in der Kälte der eigenen Einsamkeit oder in der Wärme eines liebenden Herzens.
am 21/09/2012 von Pedro |
0
0
0
Eine neue Liebe kann nur etwas Besonderes sein, wenn die Alte verblast ist oder man mit allem abgeschlossen hat.
am 17/06/2022 von Mausi |
0
0
0
Immer wenn ich etwas schönes sehe, ob in der Natur oder in der Stadt, dann muss ich unweigerlich an dich denken.
am 01/04/2016 von Sara |
0
0
0
Zärtlichkeit ist ein Motor für die Beziehung zwischen zwei Liebenden, der das Potential besitzt die Liebe zu beflügeln oder verstummen zu lassen.
am 12/03/2020 von Kevin |
0
« zurück1...48495051525354...71vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für gute nacht sprüche für die partnerin oder den partner nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für gute nacht sprüche für die partnerin oder den partner.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: