Fernöstliche Weisheiten zum Thema Liebe und Beziehungen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Fernöstliche Weisheiten zum Thema Liebe und Beziehungen

Der Ferne Osten wird auch heute noch mit Mystik und und Magie in Verbindung gebracht. Viele fernöstliche Weisheiten wurden im Laufe der Geschichte geprägt und so verwundert es nicht, dass auch die Liebe und Beziehungen dort thematisiert wurden.

Ein Teil dieses gesammelten Wissen soll die Leser zugänglich gemacht werden, so dass dieses vielleicht auch sein Leben inspiriert
. Vielleicht tragen die folgenden Worte ein wenig von dem Zauber jener Welten in das eigene Leben. Andere werden möglicherweise zum Träumen angeregt und verlieren sich in den unendlichen Weiten der eigenen Seele.


0
0
Wer es in der Liebe eilig hat, der sollte einen Umweg machen.
0
0
Die Liebe ist wie der erblühende Lotus, nur im fahlen Licht zeigt sie ihre ganze Pracht.
0
1
Ein weiser Mensch pflegt die Wurzel einer Beziehung, denn nur dann gedeiht die Blüte ohne Makel.
0
0
Wer die Liebe ehrt, muss auch dem Hass Rechnung tragen.
0
0
In den Wüsten der Einsamkeit ist die Liebe das Wasser, welches den Durst stillt. Doch es zu erreichen bedeutet den Sandsturm zu überwinden.
0
1
Man sagt das nur die ewige Stadt der Kaiser bestehen bleibt aber etwas, das mit Liebe geschaffen wurde, existiert noch weit länger.
2
0
Wie eine Blüte in der Nacht gedeiht die Liebe im verborgenen am prachtvollsten, denn im hellen Licht wird sie oft von anderen Dingen überstrahlt.
0
0
Oh, sieh den Wüstensturm, der des nachts bricht nun herein, deckt alles Elend zu mit Sande, nur die Liebe hält wie Stein.
2
3
Wenn du einen Menschen wahrhaft liebst, dann sei biegsam wie der Bambus im Sturm und stabil wie der nie brechende Fels.
5
2
Wahre Liebe ist manchmal unangenehm, angenehme Liebe ist nicht wahr.
« zurück1...2345678...492vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für fernöstliche weisheiten zum thema liebe und beziehungen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für fernöstliche weisheiten zum thema liebe und beziehungen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: