Fernöstliche Weisheiten zum Thema Liebe und Beziehungen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Fernöstliche Weisheiten zum Thema Liebe und Beziehungen

Der Ferne Osten wird auch heute noch mit Mystik und und Magie in Verbindung gebracht. Viele fernöstliche Weisheiten wurden im Laufe der Geschichte geprägt und so verwundert es nicht, dass auch die Liebe und Beziehungen dort thematisiert wurden.

Ein Teil dieses gesammelten Wissen soll die Leser zugänglich gemacht werden, so dass dieses vielleicht auch sein Leben inspiriert
. Vielleicht tragen die folgenden Worte ein wenig von dem Zauber jener Welten in das eigene Leben. Andere werden möglicherweise zum Träumen angeregt und verlieren sich in den unendlichen Weiten der eigenen Seele.


0
0
Wer nie Eifersucht erfahren hat, der weiß auch nicht, was es bedeutet, wirklich zu lieben.
0
0
Jemanden zu lieben stellt eine Überzeugung dar. Kann diese überwunden werden, so vergeht diese sofort.
0
0
Eine Welt ohne Liebe ist nicht mehr als Grab, in dem die Toten nicht beerdigt sind, sondern darüber hinweg laufen.
0
0
Hass und Zorn sind die Kinder der Liebe. Nur wer sie begreift, versteht was es bedeutet, einen Verlust zu erleiden.
0
0
Liebe kann man nicht in Stein meißeln, sie kann nur langsam gegossen werden.
0
4
Sex und Werbung - ein Thema mit Haken und Ösen.
am 09/06/2015 von Dienette |
0
7
0
Hier ein paar Gedanken und Sprüche zu diesem Thema:
am 05/03/2020 von Dienette |
0
0
0
Erfahrungen und Weisheiten vererben sich leider nicht, sondern jeder muss sie in seinem Leben einmal selbst gemacht haben, um weiser zu werden.
0
0
Die Liebe ist die Grundlage aller bedeutungsvollen Beziehungen.
10
13
Liebe ist die Grundlage aller gesunden und erfüllenden Beziehungen.
am 17/11/2023 von Anne84 |
0
« zurück1...2345678...497vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für fernöstliche weisheiten zum thema liebe und beziehungen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für fernöstliche weisheiten zum thema liebe und beziehungen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: