Fernöstliche Weisheiten zum Thema Liebe und Beziehungen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Fernöstliche Weisheiten zum Thema Liebe und Beziehungen

Der Ferne Osten wird auch heute noch mit Mystik und und Magie in Verbindung gebracht. Viele fernöstliche Weisheiten wurden im Laufe der Geschichte geprägt und so verwundert es nicht, dass auch die Liebe und Beziehungen dort thematisiert wurden.

Ein Teil dieses gesammelten Wissen soll die Leser zugänglich gemacht werden, so dass dieses vielleicht auch sein Leben inspiriert
. Vielleicht tragen die folgenden Worte ein wenig von dem Zauber jener Welten in das eigene Leben. Andere werden möglicherweise zum Träumen angeregt und verlieren sich in den unendlichen Weiten der eigenen Seele.


0
0
Liebe und Beziehungen sind nicht immer einfach, aber sie sind es wert. Sie ermöglichen uns Wachstum, Lernen und bedingungslose Liebe.
0
0
Gewöhnliche Beziehungen erkalten, sind trist und dunkel. Sobald die Liebe außergewöhnlich ist, strahlt die Verbindung zueinander so stark, dass es Neidern Tränen in die Augen treibt.
am 10/10/2018 von Wayne |
0
0
0
Glückliche Beziehungen sind wie Elefanten sie wachsen langsam, aber erinnern sich ewig
am 19/09/2015 von Anne84 |
0
0
0
Kleine Männer und kleine Frauen, das heißt Beziehungen auf Augenhöhe - und dabei alles in Griffweite haben.
am 11/09/2019 von Maria90 |
0
0
0
Die breite Masse lebt in Beziehungen, die nichts Außergewöhnliches transportieren; nichts das Dritte dazu veranlasst neidisch auf die Verbindung zueinander zu werden.
am 10/10/2018 von Anne84 |
0
76
6
In manchen Beziehungen liegt man nebeneinander und fühlt sich doch fremd und allein; ich aber liege allein und fühle, dass du bei mir bist.
am 09/07/2013 von Janine |
0
0
0
Die Sterne verleihen dir während des nächsten Jahres die Fähigkeit sämtliche Lebensziele zielgerichtet voranzutreiben, weshalb Du in Liebesdingen Beziehungen verbindlicher machen und dich von deinem Scharfsinn leiten lassen solltest.
am 07/01/2021 von Mausi |
0
0
0
„…zuerst war es nur Freundschaft – nun ist es viel mehr…! Nicht wahr, Peter, Alex, Sandra, Christian, Anita …?“ - Ich, beim Versuch einer Whatsapp-Gruppe für meine Freundschaft-Plus Beziehungen.
am 20/03/2019 von Maria |
0
0
0
Opa- Enkel- Beziehungen sind schon was Besonderes. Und auch du, lieber Opa, bst etwas ganz Besonderes. Bei dir durfte und darf ich stets sein wie ich bin. Du verwöhnst mich ach wie vor, mit Leckereien und schönen Unternehmungen. Ich habe dich lieb!
am 02/10/2019 von Silvie |
0
2
0
Die beste Freundin Wenn Beziehungen ich „teste“ und beginne, zu vergleichen, dann finde ich, Du bist die beste – keiner Dich je erreichen! Der eine kann mich nie verstehen, Nur Du, Du hörst mir immer zu – Nirgends kann ich einen sehen, der mir da lieber ist als Du! Dem nächsten muss ich viel erklären – nur Du verstehst mich und bist schlau, einem anderen soll ich dauernd Liebe schwören - dass ich Dich liebhab, weißt DU ganz genau!
am 05/12/2012 von Kev |
0
« zurück1...2345678...497vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für fernöstliche weisheiten zum thema liebe und beziehungen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für fernöstliche weisheiten zum thema liebe und beziehungen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: