Fernöstliche Weisheiten zum Thema Liebe und Beziehungen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Fernöstliche Weisheiten zum Thema Liebe und Beziehungen

Der Ferne Osten wird auch heute noch mit Mystik und und Magie in Verbindung gebracht. Viele fernöstliche Weisheiten wurden im Laufe der Geschichte geprägt und so verwundert es nicht, dass auch die Liebe und Beziehungen dort thematisiert wurden.

Ein Teil dieses gesammelten Wissen soll die Leser zugänglich gemacht werden, so dass dieses vielleicht auch sein Leben inspiriert
. Vielleicht tragen die folgenden Worte ein wenig von dem Zauber jener Welten in das eigene Leben. Andere werden möglicherweise zum Träumen angeregt und verlieren sich in den unendlichen Weiten der eigenen Seele.


3
0
Die wahre oder die unechte Liebe existieren nicht. Sie kommen beide nur, wenn man sie einlädt.
0
0
Liebe ist zeitlos, denn was bedeutet schon das Alter, wenn man mit jemandem zusammen ist.
2
1
Dein Herz schlägt für Jene, an die du in einsamer Nacht als letztes denkst.
0
0
Die Pfade des Schicksals führen immer das zusammen, was auch wirklich zusammengehört und trennen jenes voneinander, was niemals zusammen passen kann.
0
0
Der Tod ist nicht das Ende der Liebe, sondern beweist nur wie fest diese wirklich ist.
0
0
Sich selbst zu lieben ist nicht verkehrt, doch man sollte daran denken seinen Nächsten etwas mehr zu lieben.
0
0
Leidenschaft allein ist keine Liebe, sondern nur ein tosender Sturm, welcher abflaut, nach dem man genossen hat.
0
0
Liebe kann man nicht verschwenden, man kann nur den Falschen damit zu Hauf überschütten.
0
0
Zwei Herzen, die sich vereinen, ersuchen nur danach das eigene Ich, mit dem Du des anderen zu verbinden.
0
1
Leidenschaft ohne Achtung bedeutet Liebe ohne Zärtlichkeit.
« zurück1...2345678...497vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für fernöstliche weisheiten zum thema liebe und beziehungen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für fernöstliche weisheiten zum thema liebe und beziehungen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: