Schöne Liebeserklärungen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Schöne Liebeserklärungen

Es heißt: „Sag es durch die Blume!“ und „Liebe geht durch den Magen“. Eindeutig ist auch „Liebe geht durch das Sagen!“. Aber eine so direkte Liebesbekundung ist wiederum auch nicht jedermanns Sache, zum Beispiel, wenn man fürchtet, dass der angebetete Mensch seinerseits nicht ganz so viel für einen empfindet und er eben dann die Liebeserklärung seinerseits nicht „zurück sagen“ könnte
.

Für alle, die ihre Liebe untermauern, festigen, beleben, neu entfachen oder schlicht bekunden wollen, gibt es aber auch noch weitere Möglichkeiten: einen schönen Spruch voll Liebe zu einem Blumenstrauß heften, im (elektronischen) Postfach platzieren, auf den Schreibtisch stellen, durchs Telefon singen etc. Schließlich mag es Liebe ihrerseits kreativ! Hier sammeln sich dazu ein paar Anregungen:

0
0
Du schöne Frau mein ganzes Leben will ich Dir geben und immer auf Wolke sieben schweben.
am 07/08/2019 von Sarah |
0
0
0
Ich bin übrigens noch Single. Eine schöne Kollegin wie du bist das sicher nicht mehr, stimmts?
1
3
Das schöne nach einem Streit ist, dass Dir jetzt Gutes widerfahren wird, weil ich Dich liebe.
am 22/05/2018 von Sarah |
0
0
0
Guten Morgen, meine Schöne! Habe von Dir geträumt! Werde jetzt zur Arbeit gehen und weiter träumen!
0
0
Du hast wirklich schöne Augen, doch was steckt dahinter, man kann dir leider nicht in den Kopf hinein schauen.
3
5
Papa, du bist ein Vogel und ein Bär. Du kannst so schöne Lieder singen, aber manchmal brummst ganz schön tief!
am 03/06/2013 von Britta |
0
2
0
Du bist so eine schöne Frau, sodass mein Herz immer schnell schlägt, wenn ich an Dich denke.
am 07/08/2019 von Jette |
0
0
0
Hallo mein Schatz, ich wünsche dir schöne Momente. Bis heute Abend! Kann es nicht warten dich wieder zu sehen.
2
1
Ich mag es nicht nur, dass es Dich gibt, sondern vor allem auch, wie Du mir Deine Liebe zeigst.Schöne kurze Sprüche um ein Kollege zu verabschieden
am 19/11/2020 von Kevin |
0
4
4
Du bist eine außergewöhnlich schöne Frau, denn du siehst schon nach dem Aufstehen so wunderhübsch aus. Das muss deine sonnengleiche Ausstrahlung sein.
am 12/03/2013 von Gustave |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für schöne liebeserklärungen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für schöne liebeserklärungen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Liebe ist ein schönes Gefühl Sprüche Kurze und schöne Liebessprüche für dich Schöne Liebesschwüre Kitschige aber schöne Liebesschwüre Schöne Sprüche die Mann oder Frau zu seiner oder seinem Liebsten sagen kann Schöne liebes Statuse Schöne Sprüche für ein Brief an den oder die Ex Liebessprüche für schöne Männer

Zuletzt betrachtet: