Schöne Liebeserklärungen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Schöne Liebeserklärungen

Es heißt: „Sag es durch die Blume!“ und „Liebe geht durch den Magen“. Eindeutig ist auch „Liebe geht durch das Sagen!“. Aber eine so direkte Liebesbekundung ist wiederum auch nicht jedermanns Sache, zum Beispiel, wenn man fürchtet, dass der angebetete Mensch seinerseits nicht ganz so viel für einen empfindet und er eben dann die Liebeserklärung seinerseits nicht „zurück sagen“ könnte
.

Für alle, die ihre Liebe untermauern, festigen, beleben, neu entfachen oder schlicht bekunden wollen, gibt es aber auch noch weitere Möglichkeiten: einen schönen Spruch voll Liebe zu einem Blumenstrauß heften, im (elektronischen) Postfach platzieren, auf den Schreibtisch stellen, durchs Telefon singen etc. Schließlich mag es Liebe ihrerseits kreativ! Hier sammeln sich dazu ein paar Anregungen:

0
0
Liebe ist mehr als nur eines so vieler Worte: schöne Gedanken, gemeinsame Orte, vertraute Stunden, liebevolle Worte, Sehnsucht, starke Gefühle, berühren und spüren... In dem Wort Liebe lässt sich all dieses erfassen, außer das Wort "hassen".
am 04/05/2020 von Britta |
0
7
6
Liebe ist ganz einfach, sagt man. Und das ist das schöne an der Liebe - sie ist in der Tat ganz einfach, man muss nur lieben.
Kat.: Liebestexte
am 15/02/2013 von Magdalen |
0
0
0
Wer einmal in den Genuss gekommen ist, ein Gespräch mit dir zu führen, der weiß, was für ein wertvoller Mensch du bist. Ich erinnere mich an so manches Erlebnis in der Kindheit, welches ich mit dir erleben durfte. Heute blicke ich auf eine schöne Zeit mit dir zurück, freue mich unheimlich auf die noch kommenden Lebensjahre mit dir. Lieber Opa, danke, dass es dich gibt!
am 02/10/2019 von Silvie |
0
0
0
Manche Dinge sollte man beschleunigen. Ich wünsche mir so, dass diese Nachricht unser gemeinsames Treffen beschleunigen wird. Also hübsche Frau, wann hast du Zeit für ein Treffen, damit ich dir zeigen kann, dass diese Zeilen eine schöne Zukunft bedeuten können.
am 08/06/2020 von Pablo |
0
6
4
Zum Glück gehört die Traurigkeit dazu, denn sonst weiß man nicht, was Glück ist. Doch wenn man liebt, dann spürt man das genau und weiß, dass es Liebe ist - auch wenn man den Hass nicht kennt. Das ist das Schöne an der Liebe - sie ist sich selbst ohne ein anderes Gefühl genug.
Kat.: Liebestexte
am 15/02/2013 von Anton |
0
22
25
Weil ich dich so liebe, gibt's von mir niemals Hiebe. Weil ich dich so begehre, entsteht ohne dich direkt Leere. Weil ich dich so gerne küsse, regnet's 1000 Regenkuss - Ergüsse. Weil ich mich so um dich kümmer, Kommt ein Traum nun geflogen in dein Zimmer. Ich wünsche dir eine schöne Nacht! Und morgen wird weitergemacht! Ich hab dich lieb mein Kleine, du bist für immer meine!
am 30/08/2012 von Kevin |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für schöne liebeserklärungen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für schöne liebeserklärungen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Liebe ist ein schönes Gefühl Sprüche Kurze und schöne Liebessprüche für dich Schöne Liebesschwüre Kitschige aber schöne Liebesschwüre Schöne Sprüche die Mann oder Frau zu seiner oder seinem Liebsten sagen kann Schöne liebes Statuse Schöne Sprüche für ein Brief an den oder die Ex Liebessprüche für schöne Männer

Zuletzt betrachtet: