Liebessprüche für schöne Männer - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für schöne Männer

Eine Beziehung mit einem schönen Mann ist etwas wunderbares und viele möchten ihren Gefühlen oftmals durch Liebessprüche für schöne Männer noch mehr Ausdruck verleihen.

Die richtigen Sprüche können oft auch sehr romantisch sein und der Herr der Schöpfung wird meist sehr glücklich sein über die liebevollen Worte in Form von Liebessprüchen. Liebessprüche für schöne Männer stärken die Beziehung, verbinden Herzen und heilen Liebe
.

Die folgenden Sprüche können als Inspiration dienen oder direkt übernommen werden.


0
0
Die Liebe zwischen Dir und mir begann mit Deiner Schönheit und den wundervollen Augenblicken. Jetzt wächst die jeden Tag durch die schwierigen Zeiten, die wir zusammen bewältigen.
am 04/09/2019 von Mausi |
0
0
0
Ich habe eine Schwäche für alles Schöne, also auch für Dich.
am 04/09/2019 von Sara |
0
0
0
Ich denke an Dich und träume jede Nacht von Dir, wie schön Du doch bist. Ich liebe Dich mein Stern und hab Dich sehr gern.
am 04/09/2019 von Pedro |
0
0
0
Deine Augen leuchte voller Glanz und bringen mein Herz zum Tanz. Du bist sehr schön, ich lass Dich nie wieder gehen.
am 04/09/2019 von Wayne |
0
0
0
Mein schöner Schatz, ich liebe Dich so sehr, Du bist mein Knuddelbär.
am 04/09/2019 von Kevin |
0
0
0
Das Leben ohne so einen wunderschönen Mann wie Dich hätte keinen Sinn für mich. Du belebst meinen Geist und meine Seele.
am 04/09/2019 von Anton |
0
0
0
Mit Deiner Schönheit erfüllst Du meine Augen mit Glanz und mein Herz mit viel Freude. Ich liebe Dich.
am 04/09/2019 von Jill |
0
0
0
Du bist ein schöner und ein intelligenter Mann, deshalb liebe ich Dich.
am 04/09/2019 von mareike |
0
0
0
Meine Liebe zu Dir verleiht Dir eine Schönheit, die noch nie zuvor jemand gesehen hat.
am 04/09/2019 von Sara |
0
1
0
Du bist so schön wie funkelnde Sterne am Himmel und Du bringst mein Herz zum Leuchten.
am 04/09/2019 von Kev |
0
« zurück1...2345678...14vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für schöne männer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für schöne männer.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: