Liebessprüche für schöne Männer - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für schöne Männer

Eine Beziehung mit einem schönen Mann ist etwas wunderbares und viele möchten ihren Gefühlen oftmals durch Liebessprüche für schöne Männer noch mehr Ausdruck verleihen.

Die richtigen Sprüche können oft auch sehr romantisch sein und der Herr der Schöpfung wird meist sehr glücklich sein über die liebevollen Worte in Form von Liebessprüchen. Liebessprüche für schöne Männer stärken die Beziehung, verbinden Herzen und heilen Liebe
.

Die folgenden Sprüche können als Inspiration dienen oder direkt übernommen werden.


0
0
Du hast so schöne Augen. Schade, dass sie hinter Glas gepackt wurden.
am 24/12/2020 von Tanja |
0
0
1
Schone Frau, hast Du Lust mit mir zu schlafen, dann lache einfach nur kurz.
am 09/01/2018 von Silvia |
0
3
9
Liebeskummer ist verschwendete Lebenszeit: Auch andere Väter haben schöne Söhne!
am 18/08/2013 von Liv |
0
1
1
Einen schönen guten Morgen, meine schöne Prinzessin! Freue mich auf den Tag mit Dir!
3
2
Andere Eltern haben auch schöne Kinder, man muss sie in der Trauer nur finden.
am 09/10/2013 von Maria |
0
0
0
Perfekte Männer sind wie Einhörner. Jeder redet über sie, doch die wenigsten sind je einem begegnet.
am 14/02/2021 von Jan |
0
0
0
Wenn wir beide etwas gemeinsam unternehmen, ist jede Unternehmung eine sehr schöne.
am 06/05/2021 von Janine |
0
0
0
Du schöne Frau mein ganzes Leben will ich Dir geben und immer auf Wolke sieben schweben.
am 07/08/2019 von Sarah |
0
3
2
Deine weiblichen Kurven geben mir Wärme und Geborgenheit du schöne Frau, ich Leibe Dich.
am 03/01/2018 von Pablo |
0
0
0
Während die Männer schnell abheben und den Bezug zur Realität verlieren, holt doch die Frau den Mann stets zurück in die Realität.
« zurück1...567891011...14vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für schöne männer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für schöne männer.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: