Liebessprüche für schöne Männer - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für schöne Männer

Eine Beziehung mit einem schönen Mann ist etwas wunderbares und viele möchten ihren Gefühlen oftmals durch Liebessprüche für schöne Männer noch mehr Ausdruck verleihen.

Die richtigen Sprüche können oft auch sehr romantisch sein und der Herr der Schöpfung wird meist sehr glücklich sein über die liebevollen Worte in Form von Liebessprüchen. Liebessprüche für schöne Männer stärken die Beziehung, verbinden Herzen und heilen Liebe
.

Die folgenden Sprüche können als Inspiration dienen oder direkt übernommen werden.


13
2
Es gibt Männer, die übertreffen die Beredsamkeit weiblicher Zungen; aber kein Mann besitzt die Beredsamkeit weiblicher Augen.
am 29/04/2012 Demokrit zitiert von Sara |
0
2
1
Ich mag es nicht nur, dass es Dich gibt, sondern vor allem auch, wie Du mir Deine Liebe zeigst.Schöne kurze Sprüche um ein Kollege zu verabschieden
am 19/11/2020 von Kevin |
0
0
0
Zwei Männer können sich nicht treu sein? Wer hat denn das erfunden? Ich will dir ewig treu sein, du bist mein Mann.
am 03/09/2021 von Silvie |
0
0
0
Dachte immer, mein Herz wäre groß und hätte viel Platz – und jetzt passt nur Du hinein! Morgen meine Schöne/Schöner!
4
4
Du bist eine außergewöhnlich schöne Frau, denn du siehst schon nach dem Aufstehen so wunderhübsch aus. Das muss deine sonnengleiche Ausstrahlung sein.
am 12/03/2013 von Gustave |
0
1
1
Die Liebe ist eine Illusion, aber eine verdammt schöne!
am 12/01/2014 von Britta |
0
0
0
Ich muntere dich auf, du schöne, holde Meid, gebe dir Wärme und diskutiere mit dir. So, dass unsere Beziehung auch noch in vielen Jahren etwas Besonderes ist.
am 25/11/2022 von Pablo |
0
0
0
Wir hatten eine schöne Zeit zusammen, doch die Zeit die vor uns liegt, kann noch besser werden.
8
0
Der Teddy sorgt für schöne Träume, du sorgst jeden Tag für mich. Deshalb brauch ich euch beide, den Teddy und auch dich.
am 24/04/2014 von Gustave |
0
1
2
Eine besonders schöne Frau wird stets der Welt gehören, hingegen gehört eine hässliche dir ganz allein.
am 25/08/2016 von Britta |
0
« zurück1...78910111213...14vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für schöne männer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für schöne männer.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: