Liebessprüche für schöne Männer - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für schöne Männer

Eine Beziehung mit einem schönen Mann ist etwas wunderbares und viele möchten ihren Gefühlen oftmals durch Liebessprüche für schöne Männer noch mehr Ausdruck verleihen.

Die richtigen Sprüche können oft auch sehr romantisch sein und der Herr der Schöpfung wird meist sehr glücklich sein über die liebevollen Worte in Form von Liebessprüchen. Liebessprüche für schöne Männer stärken die Beziehung, verbinden Herzen und heilen Liebe
.

Die folgenden Sprüche können als Inspiration dienen oder direkt übernommen werden.


5
3
Du machst schöne Momente noch schöner. Du machst traurige Zeiten fröhlicher. Du machst mein Leben erst so richtig lebenswert.
am 01/09/2015 von Maria90 |
0
2
2
Frauen und Männer sind angeblich sehr verschieden, jedoch leiden beide darunter, wenn sie an Liebeskummer erkrankt sind. Kein Kummer kann im Herzen jedoch so lange anhalten, wie die Freude, die ein anderer Mensch ihnen bereiten wird.
am 31/01/2014 von Kev |
0
1
0
Meine Schöne/ meine Schönheit
am 26/02/2020 Themenbezogene Kosenamen zitiert von Sara |
0
0
0
Schöne Frauen, welche zudem auch noch schlau sind, sind ein wahrer Gewinn für die Männerwelt; auch wenn dies mitunter verkannt wird.
am 05/08/2020 von Mausi |
0
0
0
Nun sind wir alt und grau, krumm und gebeugt. Ich aber sehe noch immer die schöne junge Frau von einst in Dir. Welch eine Gnade dem, der die Liebe seines Lebens trifft. Du bist diese eine – meine.
am 17/02/2017 von Kev |
0
5
6
Liebeskummer? Da hilft nur Party, Party, Party! Und irgendwann wachst Du morgens auf – und er ist weg. Einfach so! Warum solltest Du jemandem nachtrauen, der Deine Liebe nicht will? Und auf alle die tollen Männer verzichten, die schon lange scharf auf dich sind? Schau dich einfach mal um…!
am 18/08/2013 von Silvie |
0
0
0
Verbringt eine schöne Zeit miteinander: Nehmen euch Zeit, die ihr ungestört miteinander verbringen könnt, egal ob es ein echtes Date ist oder einfach zu Hause gemeinsam zu entspannen.
1
2
Männer die so groß sind wie du, haben eine ganz besondere Seele und sind ganz wertvoll. Du bist der Mann, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen werde. Du bist wie ein Baum für mich. In stürmischen Zeiten bietest du mir Schutz und Unterschlupf. Dafür liebe ich dich von ganzem Herzen.
am 18/09/2019 von Maria90 |
0
9
5
Der Himmel heute Nacht soll voller Sterne für dich sein und der schönste von ihnen werde ich sein, um dir schöne Träume zu schicken und dir zu sagen, meine Liebe für dich reicht bis ans Ende der Welt.
1
0
Sieben Jahre sind wie im Flug vergangen! Wo ist nur unsere gemeinsame Zeit geblieben? Das zeigt mir aber, dass es schöne Jahre waren und ich möchte keine Sekunde unserer gemeinsamen Zeit missen.
am 30/01/2019 von Maria90 |
0
« zurück1...78910111213...14vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für schöne männer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für schöne männer.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: