Liebessprüche für schöne Männer - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche für schöne Männer

Eine Beziehung mit einem schönen Mann ist etwas wunderbares und viele möchten ihren Gefühlen oftmals durch Liebessprüche für schöne Männer noch mehr Ausdruck verleihen.

Die richtigen Sprüche können oft auch sehr romantisch sein und der Herr der Schöpfung wird meist sehr glücklich sein über die liebevollen Worte in Form von Liebessprüchen. Liebessprüche für schöne Männer stärken die Beziehung, verbinden Herzen und heilen Liebe
.

Die folgenden Sprüche können als Inspiration dienen oder direkt übernommen werden.


0
0
Wer eine schöne Rede halten will, sollte die Liebe sprechen lassen.
am 16/02/2020 von Maria90 |
0
10
3
Die Liebe macht nicht blind, sondern sehend für alles Schöne.
am 22/12/2013 von Jette |
0
0
0
Die Unendlichkeit der Liebe ermöglicht es uns, dass dieses schöne Gefühl nie verschwindet.
0
0
Du umschmeichelst mich mit deiner Wärme, gibst mir Geborgenheit du schöne Frau.
am 22/08/2017 von Maria |
0
7
0
Erst durch die Liebe wird das Schöne schön und das Wahre wahr.
am 22/12/2013 von Gustave |
0
0
0
Männer sind Visionäre und Träumer, nicht selten auch nur Träumer.
0
0
Dominante Frauen suchen kleinere Männer. Und wer mag keine dominanten Frauen?
am 11/09/2019 von Jill |
0
0
0
Kleine Männer und kleine Frauen, das heißt Beziehungen auf Augenhöhe - und dabei alles in Griffweite haben.
am 11/09/2019 von Maria90 |
0
1
1
„Männer wachen morgens genauso gut aussehend auf, wie sie am Abend zuvor ins Bett gegangen sind. Frauen zerbröseln irgendwie über Nacht.“ Jackie Chan
am 12/03/2013 von Anne84 |
0
0
0
Wieso wollen Männer Mund, Vagina und Anus einer Dame dominieren, wenn sie ihr im Gegenzug nicht einmal eines davon zur Verfügung stellen?!
am 18/04/2021 von Pablo |
0
« zurück1...45678910...14vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche für schöne männer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche für schöne männer.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn

Zuletzt betrachtet: