Sprüche um per Textnachricht zu flirten - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche um per Textnachricht zu flirten

Das Flirten mit dem Handy ist heute eine gute Möglichkeit, um leicht mit anderen Singles in Kontakt zu treten. Es ist ein leichter Schritt, per SMS oder anderen Nachrichtendiensten jemand anderes zu kontaktieren, insbesondere wenn man sich einen guten Spruch zurecht gelegt, mit dem man den anderen beeindrucken kann.

Das ist aber auch sicherlich die Schwierigkeit, denn beim Flirten per SMS muss man den anderen direkt mit ein paar Zeilen beeindrucken
.

Dabei dürfen die Sprüche auch nicht zu plump sein, denn sonst wird das Flirten per Telefon ganz schnell zum absoluten Reinfall und wenn man dann denjenigen/diejenige in der Realität trifft, würde man sich am liebsten in ein Erdloch verkriechen, da man mit seiner SMS zur absoluten Lachnummer geworden bin.


1
1
Heute habe ich jemanden gesehen, der will mir nicht mehr aus dem Kopf. Weißt du eigentlich, dass du es bist, den/die ich meine. Meine Gedanken kreisen sich nur darum, wie und wann ich dich wiedersehen kann. Ich kann deshalb nicht mehr schlafen, nicht mehr essen, nicht mehr arbeiten. Bitte erlöse meine Gedanken und sage mir, wann wir uns treffen.
0
0
Das würdest du wohl gerne wenn du könntest.
0
0
Ich weiß.
0
0
Ich starre die Zeiger der Uhr an und frage mich, wann sie die Uhrzeit anzeigen, wann wir uns treffen? Ich würde mich echt freuen, wenn wir beide zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt ein Date haben.
am 08/06/2020 von Anton |
0
0
0
Das war nett letztens zu reden, wir sollten das mal bei einem Kaffee fortsetzten.
am 08/06/2020 von Sarah |
0
0
0
Meine Hormone spielen verrückt. Mein Testosteron tanzt in meinen Adern und du bist die Einzige, die es beruhigen kann, denn du bist es, die dafür gesorgt hat, dass es total wild geworden ist. Du hast mich total verrückt gemacht.
am 08/06/2020 von Tanja |
0
0
0
Als wir gestern geredet haben habe ich gedacht endlich mal jemand der die Welt so versteht wie ich.
am 08/06/2020 von Anne84 |
0
0
0
Es gibt Menschen, die hat man einmal gesehen und man weiß, dass es nicht das letzte Treffen bleiben darf, denn die Wellenlänge, die Chemie und auch die Vibration stimmte komplett.
am 08/06/2020 von Anton |
0
0
0
Wir verschwenden gerade unsere komplette Lebenszeit. Das liegt daran, dass jede Minute die verstreicht, ohne dass ich dich sehe, eine komplette Zeitverschwendung ist. Bitte lass uns ein Date haben. Bitte lass uns diese Ressourcenverschwendung beenden.
am 08/06/2020 von Silvia |
0
0
0
Es macht mich verrückt, dass ich darauf warten muss, ob du mich wiedersehen willst. Ich weiß nämlich, dass wir zwei beide ein gutes Team in Sachen Liebe und Gemeinsamkeit abgeben würden. Also lass uns zwei doch mal gemeinsam die Zukunft planen. Was hälst du davon?
am 08/06/2020 von Pedro |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche um per textnachricht zu flirten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche um per textnachricht zu flirten.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: