Sprüche um per Textnachricht zu flirten - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche um per Textnachricht zu flirten

Das Flirten mit dem Handy ist heute eine gute Möglichkeit, um leicht mit anderen Singles in Kontakt zu treten. Es ist ein leichter Schritt, per SMS oder anderen Nachrichtendiensten jemand anderes zu kontaktieren, insbesondere wenn man sich einen guten Spruch zurecht gelegt, mit dem man den anderen beeindrucken kann.

Das ist aber auch sicherlich die Schwierigkeit, denn beim Flirten per SMS muss man den anderen direkt mit ein paar Zeilen beeindrucken
.

Dabei dürfen die Sprüche auch nicht zu plump sein, denn sonst wird das Flirten per Telefon ganz schnell zum absoluten Reinfall und wenn man dann denjenigen/diejenige in der Realität trifft, würde man sich am liebsten in ein Erdloch verkriechen, da man mit seiner SMS zur absoluten Lachnummer geworden bin.


0
0
Dich vergessen? Das ist für mich unmöglich. Ich bin heute durch die Straßen gegangen und habe gehofft, dass du mir begegnest. Aber ich habe dich nirgends entdeckt, sodass ich dir jetzt schreiben muss. Ich hoffe, dass ich dich bald wiedersehen kann.
am 08/06/2020 von Sara |
0
0
0
Manche Dinge sollte man beschleunigen. Ich wünsche mir so, dass diese Nachricht unser gemeinsames Treffen beschleunigen wird. Also hübsche Frau, wann hast du Zeit für ein Treffen, damit ich dir zeigen kann, dass diese Zeilen eine schöne Zukunft bedeuten können.
am 08/06/2020 von Pablo |
0
0
0
Ich habe mir so viele Gedanken gemacht, was ich schreiben soll. Ich habe Nächte wach gelegen, weil ich nicht weiß, was die richtigen Wort sind. Weißt du eigentlich, dass ich noch nie mich so danach gesehnt habe, einen bestimmten Menschen wiederzusehen? Das kannst du mir ruhig glauben. Wann ist es denn endlich so weit?
am 08/06/2020 von Silvia |
0
2
9
Gegen Liebeskummer hilft Oma’s Geheimrezept: Aufbrezeln, rausgehen und flirten auf Teufel komm raus!
am 18/08/2013 von Mausi |
0
7
0
Hier ein paar Gedanken und Sprüche zu diesem Thema:
am 05/03/2020 von Dienette |
0
0
0
Ich bin kein Fan von Flirts, aber ich bin immer offen für witzige Sprüche. Wie wäre es, wenn du mir einen erzählst?
am 27/01/2023 von Pablo |
0
0
0
An der Supermarktkasse - passiert nichts. Alle eilen nach hause, da geht nichts. Nun kommt Teil 2, die Pizza essen, den Wein schlürfen, online flirten. Da sind sie also alle, du auch?
am 22/01/2021 von Maria90 |
0
2
1
Ich mag es nicht nur, dass es Dich gibt, sondern vor allem auch, wie Du mir Deine Liebe zeigst.Schöne kurze Sprüche um ein Kollege zu verabschieden
am 19/11/2020 von Kevin |
0
1
1
Du wirst es kaum glauben – ich weiß – aber ich habe bereits angefangen, mit dem Sofa zu reden, mit dem Fernseher zu flirten und mit der Kaffeemaschine zu frühstücken. Bitte – ich fleh dich an – damit ich nicht noch mit dem Staubsauger eine Affäre anfange: Melde dich bei mir!
am 25/08/2016 von Britta |
0
8
3
Wir chatten, flirten und machen Witze. Dabei ensteht einen gewisse Hitze. Diese Hitze liegt nicht an der Sonne, denn vielmehr an dieser Wonne, die es mir bereitet, wenn es mich verleitet, dir genau jetzt zu schreiben: Ich will mit dir zusammen bleiben.
am 07/10/2012 von Sara |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche um per textnachricht zu flirten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche um per textnachricht zu flirten.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: