Schöne Liebeserklärungen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Schöne Liebeserklärungen

Es heißt: „Sag es durch die Blume!“ und „Liebe geht durch den Magen“. Eindeutig ist auch „Liebe geht durch das Sagen!“. Aber eine so direkte Liebesbekundung ist wiederum auch nicht jedermanns Sache, zum Beispiel, wenn man fürchtet, dass der angebetete Mensch seinerseits nicht ganz so viel für einen empfindet und er eben dann die Liebeserklärung seinerseits nicht „zurück sagen“ könnte
.

Für alle, die ihre Liebe untermauern, festigen, beleben, neu entfachen oder schlicht bekunden wollen, gibt es aber auch noch weitere Möglichkeiten: einen schönen Spruch voll Liebe zu einem Blumenstrauß heften, im (elektronischen) Postfach platzieren, auf den Schreibtisch stellen, durchs Telefon singen etc. Schließlich mag es Liebe ihrerseits kreativ! Hier sammeln sich dazu ein paar Anregungen:

0
0
Ich weiß nicht wie soll ich´s dir sagen: ich würd dich gern lieben in allen Lebenslagen, versteh´ meine Vorsicht, bin ich doch so schüchtern, bin trunken vor Liebe, doch sonst eher nüchtern.
am 21/08/2013 von Jan |
0
0
0
Ich weiß nicht mehr, wie es ohne dich ist, Hab kein Gefühl, keinen Gedanken in dem du nicht bist, so beginnt alles und endet bei mir nur mit dir
am 21/08/2013 von Gustave |
0
0
0
Ich will in dir blättern, du, mein liebstes Buch. Versteh darin nicht jedes Wort, Doch zwischen den Zeilen – das kannst du nicht leugnen – steht eindeutig zu lesen für mich: Auch ich liebe dich!
am 21/08/2013 von Britta |
0
0
0
Du hast wirklich schöne Haare.
0
0
Einmal schöne Träume zum Mitnehmen bitte!
am 15/08/2018 von Pablo |
0
0
0
Schöne Lippen hast du da. Kann man die auch küssen?
am 04/02/2023 von Tanja |
0
0
0
Lass´ uns schöne Worte finden, einander sie in Liebe senden.
am 04/05/2020 von mareike |
0
4
0
Liebe ist das schöne Gefühl, welches Dein Leben versüßt.
am 21/11/2014 von Tanja |
0
2
1
Ich starre Dich nicht an. Sondern genieße die schöne Aussicht.
am 14/08/2014 von Silvie |
0
0
2
So ein schöner Morgen, fühle mich bei Dir geborgen, meine Schöne!
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für schöne liebeserklärungen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für schöne liebeserklärungen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Liebe ist ein schönes Gefühl Sprüche Kurze und schöne Liebessprüche für dich Schöne Liebesschwüre Kitschige aber schöne Liebesschwüre Schöne Sprüche die Mann oder Frau zu seiner oder seinem Liebsten sagen kann Schöne liebes Statuse Schöne Sprüche für ein Brief an den oder die Ex Liebessprüche für schöne Männer

Zuletzt betrachtet: