Schöne Liebeserklärungen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Schöne Liebeserklärungen

Es heißt: „Sag es durch die Blume!“ und „Liebe geht durch den Magen“. Eindeutig ist auch „Liebe geht durch das Sagen!“. Aber eine so direkte Liebesbekundung ist wiederum auch nicht jedermanns Sache, zum Beispiel, wenn man fürchtet, dass der angebetete Mensch seinerseits nicht ganz so viel für einen empfindet und er eben dann die Liebeserklärung seinerseits nicht „zurück sagen“ könnte
.

Für alle, die ihre Liebe untermauern, festigen, beleben, neu entfachen oder schlicht bekunden wollen, gibt es aber auch noch weitere Möglichkeiten: einen schönen Spruch voll Liebe zu einem Blumenstrauß heften, im (elektronischen) Postfach platzieren, auf den Schreibtisch stellen, durchs Telefon singen etc. Schließlich mag es Liebe ihrerseits kreativ! Hier sammeln sich dazu ein paar Anregungen:

0
0
Dachte immer, mein Herz wäre groß und hätte viel Platz – und jetzt passt nur Du hinein! Morgen meine Schöne/Schöner!
1
1
Die Liebe ist eine Illusion, aber eine verdammt schöne!
am 12/01/2014 von Britta |
0
0
0
Ich muntere dich auf, du schöne, holde Meid, gebe dir Wärme und diskutiere mit dir. So, dass unsere Beziehung auch noch in vielen Jahren etwas Besonderes ist.
am 25/11/2022 von Pablo |
0
0
0
Wir hatten eine schöne Zeit zusammen, doch die Zeit die vor uns liegt, kann noch besser werden.
8
0
Der Teddy sorgt für schöne Träume, du sorgst jeden Tag für mich. Deshalb brauch ich euch beide, den Teddy und auch dich.
am 24/04/2014 von Gustave |
0
1
2
Eine besonders schöne Frau wird stets der Welt gehören, hingegen gehört eine hässliche dir ganz allein.
am 25/08/2016 von Britta |
0
142
13
Verliebt sein bedeutet nicht nur schöne Momente zu erleben, sondern irgendwann auch Kummer aufgrund der schönen Momente zu verspüren.
am 29/04/2012 von Anton |
0
123
29
Dich zu lieben ist nicht schwer. Aber dich gehen zu lassen, Dagegen sehr. Bitte bleib bei mir. Denk an die schöne Zeit mit dir, Und mir.
am 29/04/2012 Katja Samberger zitiert von Pedro |
0
7
0
Tag für Tag Mit so vielen schöne Stunden, Tag für Tag, will ich dir zeigen wie sehr ich dich mag. Du bist viel mehr als die Welt für mich, drum will ich dir sagen, ich liebe dich.
am 18/01/2015 von Kfürst |
0
2
6
Ich bin neugierig, wie diese schöne Frau nun heißt! Darf ich Ihren Namen erfahren, damit meine Traumfrau endlich einen Namen hat?
am 10/05/2013 von Sarah |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für schöne liebeserklärungen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für schöne liebeserklärungen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Liebe ist ein schönes Gefühl Sprüche Kurze und schöne Liebessprüche für dich Schöne Liebesschwüre Kitschige aber schöne Liebesschwüre Schöne Sprüche die Mann oder Frau zu seiner oder seinem Liebsten sagen kann Schöne liebes Statuse Schöne Sprüche für ein Brief an den oder die Ex Liebessprüche für schöne Männer Liebessprüche zu schöne Frauen ohne auf Ihre Schönheit einzugehen

Zuletzt betrachtet: