Liebe Sprüche und Komplimente zum Thema Haare - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebe Sprüche und Komplimente zum Thema Haare

Man sagt, wenn man jeden Tag einer anderen Person mindestens ein Kompliment macht, ist man langfristig glücklicher. Dabei spielt es keine Rolle, ob man es eine fremde Person ist oder diese sich im engeren Umkreis befindet. Das gleiche gilt übrigens auch umgekehrt
.

Sicher schmeichelt es jedem ein schönes Kompliment zu bekommen. Vor allem wenn man als Frau stundenlang vor dem Spiegel stand und versucht hat, aus seinen Haaren eine tolle Frisur zu zaubern.

Aus diesem Grund gibt es im Folgenden einige schöne Komplimente, die sich um das Thema Haare drehen. Lasst uns gegenseitig eine Freude machen und glücklicher werden!


0
0
Ich mag deine neue Frisur.
0
0
Dein neuer Haarschnitt passt perfekt zu deiner Gesichtsform.
0
0
Deine Frisur steht dir unglaublich gut.
0
0
Deine Frisur machen dein Outfit perfekt.
0
0
Du hast wirklich schöne Haare.
2
1
Mit deinen Haaren siehst du aus wie ein Engel.
0
0
Dank deinen Haaren siehst du aus wie eine Prinzessin.
0
0
Ich würde so gerne in deinen Armen liegen und mit deinen wunderschönen Haaren spielen.
0
0
Falls du es noch nicht wusstest, deine Haare sehen heute besonders schön aus!
0
0
Ich liebe deine schönen Haare.
« zurück1...2345678...500vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe sprüche und komplimente zum thema haare nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe sprüche und komplimente zum thema haare.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: