Schwer - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

schwer


1
1
Warum machen Menschen es sich so schwer beim Thema Sex? Weil sie sich von den Tieren absetzen wollen!
am 09/06/2015 von Sarah |
0
0
0
Liebe ist, wenn man da bleibt, auch wenn es manchmal schwer fällt. Weil man weiß, was man mal hatte und wieder haben will.
am 06/11/2013 von Maria90 |
0
0
0
Liebe lässt sich nur schwer beschreiben. Genauso wie Du mein Schatz so süß wie Du bist - Ich liebe dich über alles!
am 05/09/2018 von mareike |
0
0
0
Deine Worte sind so schwer zu deuten, Deine Gedanken nicht zu lesen, ich wünschte ich wüsste einfach alles von Dir.
am 19/12/2014 von Maria |
0
0
0
Weil ich Dich einfach liebe, ist es mitunter doppelt schwer, Dich zu verstehen. Verzeih mir deshalb meine ungewollte Verständnislosigkeit.
0
0
Schwer liegt die Last des Lebens an manchen Tagen. Doch die Liebe schafft neue Hoffnung und gibt uns Auftrieb bis ans Ende des Lebens!
am 19/08/2021 von Eva |
0
0
0
Manchmal sind wir wie in Fesseln und schwer wiegen die täglichen Verantwortlichkeiten. Doch mit ein paar Worten der Liebe lassen sich die Fesseln sprengen.
am 18/10/2021 von Mausi |
0
0
0
Wer sich nie verläuft und auch mal Schmerzen in Erfahrung bringt, der wird auch nur schwer den unschätzbaren Wert von wahrer Liebe erkennen können.
am 17/09/2021 von Jette |
0
123
29
Dich zu lieben ist nicht schwer. Aber dich gehen zu lassen, Dagegen sehr. Bitte bleib bei mir. Denk an die schöne Zeit mit dir, Und mir.
am 29/04/2012 Katja Samberger zitiert von Pedro |
0
0
0
Nach einer kurzen Nacht, sind die Augen schwer und der Körper müde, doch ich kann nicht ruhen ohne den tollsten Menschen einen guten Morgen zu wünschen.
am 25/07/2017 von Liv |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für schwer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für schwer.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche in schweren Zeiten

Zuletzt betrachtet: