Schwer - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

schwer


42
10
Mit Dir ist... Jeder Weg nur halb so weit Jeder Berg nur halb so hoch Jede Hürde nur halb so schwer und jeder schöne Moment mit Dir bedeutet für mich das doppelte Glück!
am 29/04/2012 von Anton |
0
0
0
Enkel hin und Opa her, unsere Beziehung war niemals schwer. Mit dir hatte ich stets Freude und Spaß bei vielen Dingen, sei es, an dem durch die Pfützen springen. Du zeigtest mir so manchen praktischen Tipp und gabst mir Rat im Leben, hast mir vermittelt, dass es sich lohnt nach dem Glück zu streben. Danke für Alles.
am 02/10/2019 von Anton |
0
0
0
Es ist schwer, sich einzugestehen, dass man geirrt hat. Das Herz blutet und die Erinnerungen sind Zeuge einer Zeit, die uns mit Liebe erfüllt hat. Die Realität ist ernüchternd, doch umso schöner wird es sein, wenn die Liebe uns von neuem zu sich ruft.
am 17/09/2021 von marti |
0
1
0
Ich habe dich geliebt doch jetzt liebt ich dich nicht mehr Das es dich nun nicht mehr gibt Fällt mir jeden Tag weniger schwer
am 05/07/2012 von Dienette |
0
0
0
Es gibt Jungs, die mag ich, einige Jungs hasse ich. Es gibt einige, ohne die ich nur schwer leben kann, aber es gibt nur einen Jungen, den ich wirklich liebe.
am 17/03/2017 von Jill |
0
3
2
Freundinnen zu finden ist nicht schwer. Doch eine wahren Freundin zu finden, das ist eine Kunst. Mir ist es gelungen. In dir habe ich eine wahre Freundin gefunden.
am 01/09/2015 von Magdalen |
0
31
9
Ich weiß, dass es schwer sein kann, deine Gefühle zu zeigen, wenn du schüchtern bist. Aber lass mich dir sagen, dass ich dich liebe und dass ich immer für dich da sein werde.
0
0
Ich weiß, dass es schwer sein kann, seine Gefühle zu zeigen, wenn man schüchtern ist. Aber ich will, dass du weißt, dass ich dich liebe und dass ich immer für dich da sein werde.
21
0
Du siehst mich lachen, du siehst mich weinen, du siehst vielleicht meine Fröhlichkeit. Was du aber nicht siehst ist meine Seele, dann würdest zu sehen, wie schwer es mir fällt ohne dich zu leben.
am 09/10/2013 von Pedro |
0
0
0
Liebe wird mit Mut gemacht. Mut heißt auch Risiken eingehen. Keiner kennt den Ausgang, wenn wir uns auf Liebe einlassen. Wird er mich verlassen? Wenn dem so ist, so ist es schwer loszulassen. Es ist dennoch wichtig, auch dies mit Mut zu fassen!
am 17/09/2021 von Silvie |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für schwer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für schwer.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche in schweren Zeiten

Zuletzt betrachtet: