Schwer - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

schwer

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Liebessprüche in schweren Zeiten


0
0
Die Liebe ist wie ein Vogel, schwer zu fangen, schwer zu halten und leicht zu verlieren.
am 16/06/2023 von Jan |
0
0
0
Eine Liebe kann man schwer finden, sie ist aber schön zu haben, jedoch leicht zu verlieren, man kann sie verdammt schwer vergessen.
0
0
Liebe gestehen, das fällt oft schwer. Dabei ist es doch so einfach. Drei Worte, noch so klein und dennoch kommen sie meist schwer über die Lippen. Deshalb schreibe ich sie dir auf diesem Weg, damit sie voller Kraft bei dir ankommen: Ich liebe Dich!
am 07/10/2020 von Sarah |
0
5
0
Das Leben ist oft sehr schwer und das Schicksal geht gerne eigene Wege, sodass ich bis heute nicht verstehen kann, wieso Du mich verlassen hast. Wüsste ich, woran es gescheitert ist, würde ich alles wieder gut machen wollen, doch es ist schwer den Weg des Lebens wiederzufinden, wenn dieser einmal verlassen wurde.
am 22/05/2014 von Sarah |
0
0
0
Das Wort begegnet einem Menschen so oft im Leben. Oft ist davon die Rede aber dennoch ist es schwer genauer zu beschreiben. Ich spreche von der Liebe. Es ist schwer, zu beschreiben, was genau die Liebe ist. Aber ich weiß, wie sie sich anfühlt und dieses Gefühl ist das Schönste, welches existiert. Die Liebe bist du, du lässt mich Liebe spüren. Ich liebe dich mein Schatz!
am 06/07/2020 von Pedro |
0
2
2
Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen schwer. Doch mit viel Muße und Liebe wird so mancher harter Kerl zu einem liebevollen Vater. Sie sind Beschützer und Kraftspender in einem. Väter behüten uns ein Leben lang. Auch ich bin Vater und darauf bin ich wahnsinnig stolz. Danke, dass ich dein Papa sein darf. Danke, dass ich dich als Tochter habe.
am 25/09/2019 von Pablo |
0
0
0
Liebesschmerzen sind süß und nur schwer zu heilen.
Ljubavni bolovi su slatki i teško ih je izliječiti.
am 10/12/2020 von Jette |
0
0
0
Ich will dich immer noch. Egal wie schwer es mit uns ist.
am 02/09/2020 von marti |
0
0
0
Beginnst du nicht zu verzeihen, so wirst du innerlich schwer.
am 21/04/2017 von Jan |
0
0
0
Ich bin wie ein Schmetterling. Schön anzusehen, aber schwer zu fangen.
am 27/01/2023 von Kfürst |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für schwer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für schwer.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche in schweren Zeiten

Zuletzt betrachtet: