Schwer - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

schwer


0
0
Meine Gefühle kann ich nur schwer in Worte fassen und dennoch möchte ich es Dir wenigstens schriftlich geben: „ Ich liebe Dich“ sehr!
am 03/06/2017 von kloinemeine |
0
1
0
Wenn sich zwei Menschen wirklich lieben, dann schaffen sie alles, egal, wie schwer die Situation auch sein mag.
am 25/10/2021 von Sara |
0
1
1
Das Zeugnis ist schlecht ausgefallen und die Beichte beim Vater schwer, mein Bruder steht neben mir und beschwichtigt unsere Eltern.
am 10/07/2014 von Mausi |
0
2
1
Aller Anfang ist schwer - muss aber nicht so sein. In einem Jahr freuen wir uns über diesen ersten gemeinsamen Abend.
am 04/11/2015 von Magdalen |
0
0
0
Du weißt, Entschuldigungen gehen mir oft schwer über die Lippen. Umso ehrlicher sind dann gemeint. Danke für Dein lächelndes Verständnis.
2
0
Heute Nacht möchte ich Dir sagen, wie viel Du mir bedeutest. Und glaube mir mein süßer Engel - Es ist für mich wirklich nur schwer in Worte zu fassen.
am 15/05/2019 von Liv |
0
1
1
Vater werden ist nicht schwer, außer Mama will nicht mehr.
am 25/08/2016 Zitat von Wilhelm Busch zitiert von Eva |
0
0
0
Ein langes Gedicht ist viel zu schwer. Deshalb sag ich nicht viel; nur: Ich lieb dich sehr!
am 21/10/2020 von Anne84 |
0
0
0
Mit dir allein am weiten Meer, Salzige Luft geht durchs offene Haar, Zusammen fällt uns gar nichts schwer, denn unsere Liebe ist wasserklar.
am 21/10/2020 von Maria |
0
7
3
Morgens aufstehen fällt mir schwer, doch ohne Dich einschlafen noch viel, viel mehr.
am 20/06/2012 von mareike |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für schwer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für schwer.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche in schweren Zeiten

Zuletzt betrachtet: