Schwer - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

schwer


0
0
So ist das im Leben wer sich nicht spurttet hat seine Chance verpasst. Also anpacken auch wenn es schwer fällt.
am 17/06/2022 von mareike |
0
0
0
Es ist so schwer zu akzeptieren, dass du nicht mehr da bist, aber ich muss dich jetzt gehen lassen.
1
0
Es ist einfach sich auf den ersten Blick zu verlieben, aber es ist schwer wieder zu vergessen, wenn man einmal geliebt hat.
am 09/10/2013 von Anne84 |
0
0
0
Du bist wie ein Einhorn - wunderschön, mystisch und manchmal schwer zu fangen. Aber ich bin bereit, jedes Abenteuer mit dir zu erleben.
am 21/04/2023 von Kfürst |
0
2
0
Auch wenn das Altwerden manchmal schwer fällt, wird es mir dadurch erleichtert, es gemeinsam mit dir erleben zu dürfen.
am 11/08/2016 von Dienette |
0
0
0
Wenn ein langer Tag vorbei, und ich komme heim zu dir, meine Füße schwer wie Blei, doch deine Liebe ist bei mir.
am 15/08/2013 von Liv |
0
2
2
Lieben ist schwer, zu Jemanden zu hassen ist leicht. Denn liebst du ihn nicht mehr, hast du nichts erreicht.
am 09/05/2013 von Eva |
0
0
0
Es fällt mir nicht schwer zu sagen, ich liebe dich sehr. Du bist mein Leben und ich werde dir alles geben.
am 10/04/2018 von Mausi |
0
0
0
Wenn das Herz sehr schwer, die Augen tränen, der Bauch schmerzt und der ganze Körper schwach ist, dann fehlst du.
am 05/10/2015 von Magdalen |
0
0
0
Ich vermisse Dich so sehr, dass selbst das Schreiben schwer fällt. Deine Umarmung der Liebe fehlt mir am meisten.
am 01/05/2018 von Janine |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für schwer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für schwer.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche in schweren Zeiten

Zuletzt betrachtet: