Liebessprüche zum schmunzeln - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche zum schmunzeln

Liebessprüche können auf viele verschiedene Arten formuliert werden - von romantisch und sentimental bis hin zu humorvoll und ironisch.

In diesem Sinne habe ich für dich eine Auswahl von Liebessprüchen zum schmunzeln zusammengestellt, die dir helfen sollen, deine Gefühle auf die eine oder andere Weise auszudrücken.

Ob du deinem Partner zeigen möchtest, wie sehr du ihn liebst, oder einfach nur einen Grund suchst, um gemeinsam zu schmunzeln, diese Sprüche sind perfekt für diese Situation
.

Lass dich von meiner Auswahl inspirieren und finde den perfekten Liebesspruch für deine nächste romantische Geste.


0
0
Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt. Aber wenn ich ehrlich bin, ist das nicht wirklich schwer - ich meine, wie viele andere Dinge gibt es da draußen, die so großartig sind wie du?
am 21/04/2023 von mareike |
0
0
0
Ich liebe dich wie einen Löwenzahn - du bist schön anzusehen, aber wenn ich zu viel Zeit mit dir verbringe, werde ich allergisch.
am 21/04/2023 von Anne84 |
0
0
0
Ich liebe es, wenn du versuchst, romantisch zu sein. Es ist, als ob du versuchst, eine Pizza mit Gemüse zu belegen - nett, aber irgendwie falsch.
am 21/04/2023 von Gustave |
0
0
0
Du bist der Grund, warum ich jeden Morgen aufwache und denke: 'Noch ein Tag voller Verantwortung und Verpflichtungen, aber hey, zumindest habe ich dich!
am 21/04/2023 von Gustave |
0
0
0
Du bist wie ein Stück Klebeband - du hältst mich zusammen, wenn ich auseinanderzufallen drohe.
am 21/04/2023 von Anne84 |
0
0
0
Ich liebe es, wie du mir immer sagst, was ich tun soll. Es ist, als ob ich meine eigene kleine Version von Alexa habe.
am 21/04/2023 von Kevin |
0
0
0
Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt. Außer vielleicht meine Katze, aber lass uns das nicht deiner Katze erzählen.
am 21/04/2023 von Dienette |
0
0
0
Du bist wie ein Einhorn - wunderschön, mystisch und manchmal schwer zu fangen. Aber ich bin bereit, jedes Abenteuer mit dir zu erleben.
am 21/04/2023 von Kfürst |
0
0
0
Ich könnte den ganzen Tag über dich nachdenken, aber dann würde ich wahrscheinlich vergessen, dass ich Hunger habe. Oh, Moment, ich glaube ich habe das gerade getan.
am 21/04/2023 von Sara |
0
0
0
Du bist wie eine Schachtel Pralinen - ich weiß nie, was ich bekomme, aber ich hoffe immer auf das Beste.
am 21/04/2023 von Tanja |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche zum schmunzeln nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche zum schmunzeln.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: