Liebessprüche kurz für Ihn - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche kurz für Ihn

Die große Liebe, jedenfalls denkt man so, wenn man einen neuen Menschen kennenlernt, der einen interessiert und mit dem man sich verbünden möchte. Manchmal ist das wirklich so und die große Liebe kommt und bleibt. Wenn das so ist, dann möchte man seinen Liebsten auch mal mit einigen Sprüchen auf Trab halten
.

Doch die richtigen Worte zu finden, besonders wenn es einem sehr wichtig ist, fällt oft gar nicht so leicht. Hier daher einmal die verschiedensten kurzen Liebessprüche die man dem Liebsten sagen kann.


0
1
Schone Frau, hast Du Lust mit mir zu schlafen, dann lache einfach nur kurz.
am 09/01/2018 von Silvia |
0
2
0
Es war der eine Moment in dem ich Dich ansah und Du auf einmal viel schöner warst als kurz davor.
am 19/12/2014 von Maria90 |
0
0
0
Die Liebe zu dir ist wie ein Baumstamm, an den ich mich anlehnen kann, wenn ich kurz davor bin, dass ich straucheln muss.
am 06/06/2018 von Sara |
0
0
0
Das Leben ist zu kurz, um einsam zu sein. Der Sonnenuntergang ist noch bezaubernder wenn du ihn mit jemandem zusammen betrachtest.
am 20/02/2018 von Anne84 |
0
0
0
Unsere Liebe ist so gewaltig, dass ich mal kurz ins Wasser gehen muss, um nicht erdrückt zu werden.
am 25/09/2021 von Maria |
0
1
0
Kaum hatte ein Verführer die Frau in seinem Bett, da ist er schon fort, es war kurz, aber nett.
am 03/10/2013 von Silvia |
0
0
0
Lass uns mal kurz anhalten, ich denke ich habe einen Kollegen gesehen, den ich schnell mal was fragen möchte.
am 25/09/2021 von Liv |
0
2
2
Habe lange überlegt, wie ich es dir sagen soll, nun ist es eher kurz, doch drückt es aus alles aus: Danke!
am 01/04/2016 von Kev |
0
0
0
Gerade wollte ich dir kurz etwas Liebevolles und Nettes schicken, jedoch passe ich leider nicht ins Smartphone.
am 18/05/2023 von Sarah |
0
1
2
Bleib noch eine Weile, nur kurz, damit ich dich in mir aufsaugen kann für die Durststrecken, die da sind, wenn du es nicht bist.
am 14/12/2021 von Jette |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche kurz für ihn nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche kurz für ihn.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: