Liebessprüche kurz für Ihn - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche kurz für Ihn

Die große Liebe, jedenfalls denkt man so, wenn man einen neuen Menschen kennenlernt, der einen interessiert und mit dem man sich verbünden möchte. Manchmal ist das wirklich so und die große Liebe kommt und bleibt. Wenn das so ist, dann möchte man seinen Liebsten auch mal mit einigen Sprüchen auf Trab halten
.

Doch die richtigen Worte zu finden, besonders wenn es einem sehr wichtig ist, fällt oft gar nicht so leicht. Hier daher einmal die verschiedensten kurzen Liebessprüche die man dem Liebsten sagen kann.


0
0
Im Liebesspiel darf man kurz wer anders sein.
am 18/04/2021 von Maria |
0
0
0
Ich hab dich vermisst, auch wenn du nur kurz weg warst!
am 14/10/2020 von Jan |
0
0
0
Das Leben ist zu kurz, um schlecht zu Essen und zu wenig zu lieben.
am 08/08/2017 von Silvie |
0
0
0
Das Leben ist zu kurz, um auch nur eine Minute mit uns zu verpassen! 1
am 23/01/2018 von Sarah |
0
131
65
Auch zur Liebe selbst gibt es afrikanische Liebessprüche. Wie einfach ein solch abstraktes und kompliziertes Konzept zu erklären ist, zeigen die folgenden Weisheiten, besonders der letzte Spruch, eine Weisheit der Yoruba aus Nigeria, zeigt doch, worauf es wirklich ankommt. Geduld nämlich. Liebe ist wie ein Ei. Wenn du sie genießen willst, darfst du nicht zu hart und nicht zu zaghaft zugreifen.
am 07/08/2014 von Maria |
0
9
8
Ist sie da, ändert wahrhaftige Liebe alles. Sie schärft den Blick für das Außergewöhnliche, das sich in vermeintlichen Banalitäten verbirgt, verschiebt Prioritäten und eröffnet eine sanftmütige Perspektive auf das Leben, die alles aufregender, eindrucksvoller und farbenfroher als gewöhnlich macht. Schlaue Liebessprüche thematisieren die Kraft der Liebe und sensibleren dafür, wie sehr sie das Leben und alles Zwischenmenschliche prägt und verändert.
am 17/06/2021 von Dienette |
0
0
0
Das Leben ist so kurz, dass man besser die Nachspeise als Erstes isst.
am 08/08/2017 von Anne84 |
0
0
0
Drei Monate voller Glück! Lass uns die Zeit kurz anhalten!
am 30/01/2018 von Britta |
0
0
0
Liebe ist ein Risiko, aber das Leben ist viel zu kurz, um es nicht zu wagen.
am 22/12/2023 von Gustave |
0
0
0
Liebe ist ein Sprung ins Ungewisse, aber das Leben ist viel zu kurz, um nicht zu springen.
am 22/12/2023 von Magdalen |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche kurz für ihn nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche kurz für ihn.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: