Liebessprüche kurz für Ihn - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche kurz für Ihn

Die große Liebe, jedenfalls denkt man so, wenn man einen neuen Menschen kennenlernt, der einen interessiert und mit dem man sich verbünden möchte. Manchmal ist das wirklich so und die große Liebe kommt und bleibt. Wenn das so ist, dann möchte man seinen Liebsten auch mal mit einigen Sprüchen auf Trab halten
.

Doch die richtigen Worte zu finden, besonders wenn es einem sehr wichtig ist, fällt oft gar nicht so leicht. Hier daher einmal die verschiedensten kurzen Liebessprüche die man dem Liebsten sagen kann.


0
0
Ein starker Kaffee aktiviert kurz, während die Gewissheit geliebt zu sein, Kräfte freisetzt, die ihre Wirkung über den Tag nicht verlieren.
am 08/08/2018 von Jan |
0
0
0
Egal wie kurz deine Haare sind, sie sind einfach immer wunderschön.
14
1
8 Monate sind für andere eine Ewigkeit, doch die Ewigkeit mit dir ist zu kurz.
am 12/12/2018 von Kev |
0
0
0
25 Jahre zusammen so lang und doch erst so kurz. Ich möchte noch das 100.jährige mit Dir zusammen feiern.
am 08/01/2020 von Magdalen |
0
3
2
Unsere Ewigkeit ist noch viel zu kurz für unsere Liebe!
am 02/10/2012 von Dienette |
0
0
1
Lass uns beide einmal kurz die Augen schließen und darüber nachdenken, was für ein Geschenk es ist, dass wir uns beide gefunden haben.
am 27/08/2013 von Dienette |
0
6
2
Dröhnt der Kopf kurz vorm Zerspringen helfen Pillen nicht und auch kein andrer Trick – nur eines, das hilft von allen Dingen – von Dir ein liebevoller Blick!
am 10/12/2012 von Gustave |
0
6
4
Ein halbes Jahr ist vergangen wie im Fluge. Jede Sekunde, die wir gemeinsam verbringen kommt mir so kurz vor wie ein kurzer Fingerschnips und doch so schön, sodass ich die Zeit mit dir am liebsten anhalten möchte.
1
0
Brachtest Licht in mein Leben, gingst für mich bis an deine Grenzen, jetzt ist es Zeit zurückzugeben, ich mach es kurz, du bist mein Ein und Alles.
am 14/01/2016 von Anton |
0
0
0
Du bist die Sonne, doe an kalten Tagen mein Herz erwärmt. Du bist der Stern, der meine dunklen Nächte erhellt. Kurz gesagt: Ich liebe dich!
am 05/01/2022 von Mausi |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche kurz für ihn nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche kurz für ihn.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn

Zuletzt betrachtet: