Liebessprüche kurz für Ihn - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche kurz für Ihn

Die große Liebe, jedenfalls denkt man so, wenn man einen neuen Menschen kennenlernt, der einen interessiert und mit dem man sich verbünden möchte. Manchmal ist das wirklich so und die große Liebe kommt und bleibt. Wenn das so ist, dann möchte man seinen Liebsten auch mal mit einigen Sprüchen auf Trab halten
.

Doch die richtigen Worte zu finden, besonders wenn es einem sehr wichtig ist, fällt oft gar nicht so leicht. Hier daher einmal die verschiedensten kurzen Liebessprüche die man dem Liebsten sagen kann.


0
0
Die Liebe im Wandel der Zeiten. Natürlich gibt es gute und schlechte Zeiten, die wir miteinander durchmachen, doch im Großen und Ganzen gibst du mir Kraft und ich finde das Glück bei dir, was ich brauche.
am 18/11/2022 von Maria90 |
0
0
0
Nur ein Mensch kann mich so berühren, wie du das Tust und das ist mein Vater, weil der mich großgezogen hat und ich ihn immer an erster Stelle sah, nun hast du diese eingenommen und ich bin stolz darauf, dich gefunden zu haben.
am 18/11/2022 von Pedro |
0
0
0
Wenn ein Mensch so liebevoll nach mir greift, wie du, dann weiß ich, dass wir beide an der Situation gewachsen sind und das wir uns besonders nahestehen, damit wir das gemeinsame Leben zusammen planen können.
am 18/11/2022 von Mausi |
0
12
8
Liebessprüche können ganz schön geschwafelt sein und plump daherkommen. Auch ich wollte eigentlich etwas Feines für dich formulieren und dichten. Letztendlich gebe ich aber zu, dass es manchmal am sinnvollsten ist, wenn man direkt sagt, was man denkt und spürt. Deshalb muss ich es dir nun kurz und offen sagen: Mein Schatz, ich liebe dich und bin unendlich dankbar, dass ich dich habe!
am 06/07/2020 von Sarah |
0
19
14
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
11
8
Liebessprüche für den Abend sind eine herzerwärmende Hommage an den Partner bzw. die Liebe und das, was sie mit den Menschen macht. Sie sensibilisieren clever für ihre unbändige Macht, transportieren innige Verbundenheit und regen zum Nachdenken an.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
0
0
Du und Ich und Ich und Du, ist kurz gesagt – ich liebe Dich.
am 03/02/2017 von Sarah |
0
0
0
Das Leben ist zu kurz um es mit Spielchen zu vergeuden.
am 01/10/2022 von Eva |
0
0
0
Liebe ist wie ein Gedicht, das mal kurz und mal lang ist.
am 19/12/2023 von Kfürst |
0
0
0
Komm Schatz, ich muss mal kurz gehen.
am 25/09/2021 von Kevin |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche kurz für ihn nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche kurz für ihn.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: