Liebessprüche kurz für Ihn - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche kurz für Ihn

Die große Liebe, jedenfalls denkt man so, wenn man einen neuen Menschen kennenlernt, der einen interessiert und mit dem man sich verbünden möchte. Manchmal ist das wirklich so und die große Liebe kommt und bleibt. Wenn das so ist, dann möchte man seinen Liebsten auch mal mit einigen Sprüchen auf Trab halten
.

Doch die richtigen Worte zu finden, besonders wenn es einem sehr wichtig ist, fällt oft gar nicht so leicht. Hier daher einmal die verschiedensten kurzen Liebessprüche die man dem Liebsten sagen kann.

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Liebessprüche für die Ehefrau Liebessprüche für Sie Liebessprüche über die Zusammengehörigkeit für Gratulationskarten zu einer Hochzeit Liebessprüche - Ehe und Glück für Gratulationskarten zur Hochzeit Kurze Liebeslyrik


1
1
Wenn ich mit dir zusammen bin, dann denke ich nur an dich. Meist vergesse ich den tristen Alltag und bin durchflutet mit positiver Energie. Meine Gedanken sind. Dann nur bei dir und deiner Person, dann bin ich einfach nur voller Glück darüber, dass ich dich kenne und habe. Dann spüre ich nur starke Liebe, stärker als jeder Magnet fühl ich mich zu dir hingezogen. Kurz gesagt: wenn ich mit dir zusammen bin, bin ich im 7. Himmel.
am 26/12/2018 von Pablo |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche kurz für ihn nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche kurz für ihn.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: