Liebessprüche zur Silberhochzeit - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Liebessprüche zur Silberhochzeit

Silberne Hochzeit bedeutet mit dem Ehepartner 25 Jahre verheiratet zu sein. Einige liebevolle Worte sind zu solch einem Anlass immer Willkommen.

Drücken Sie Ihre Gefühle mit einem unserer Liebessprüche zur Silberhochzeit und erklären Sie dadurch Ihre Wertschätzung und Zuneigung aus
.

Wahre Liebe überdauert die Zeit. Silberne Hochzeit zu feiern ist heutzutage nicht mehr so selbstverständlich.

Es ist etwas sehr Kostbares. Liebessprüche zur Silberhochzeit finden Sie hier bei uns.


0
0
Lieber Schatz! Danke, dass Du es mit mir schon 25 Jahre ausgehalten hast. Ich bitte Dich um weitere 25, weil Ich Dich liebe, wie am ersten Tag!
am 08/01/2020 von Mausi |
0
0
0
Ein Vierteljahrhundert Liebe das ist etwas, auf was wir stolz sein können! Und ich bin stolz auf Dich mein Liebling.
am 08/01/2020 von Maria90 |
0
0
0
25 Jahre verheiratet, die Liebe war unser Motor auf dieser langen Reise und ich hoffe, vom ganzen Herzen das unser Liebestank nie ausgeht.
am 08/01/2020 von Tanja |
0
0
0
Vor 25 Jahren hast Du „Ja“ gesagt und mich zum glücklichsten Menschen auf der Welt gemacht! Danke dafür mein wundervoller Schatz.
am 08/01/2020 von Jill |
0
0
0
25 Jahre zusammen so lang und doch erst so kurz. Ich möchte noch das 100.jährige mit Dir zusammen feiern.
am 08/01/2020 von Magdalen |
0
0
0
Silberne Hochzeit für ein goldenes Zeitalter mit Dir! Will immer so weiter machen!
am 08/01/2020 von Silvie |
0
0
0
25 Jahre sind schon eine lange Zeit, doch ich möchte keine Sekunden davon vermissen. Lass uns anstoßen auf die nächsten 25.
am 08/01/2020 von Anne84 |
0
0
0
Die Liebe ist nicht verblichen auch in 25 Jahren nicht. Im Gegenteil sie ist sogar stärker geworden.
am 08/01/2020 von Pablo |
0
0
0
Ein Vierteljahrhundert mit Dir verheiratet zu sein ist etwas sehr kostbares für mich. Ich würde Dich jederzeit wieder heiraten.
am 08/01/2020 von Pedro |
0
0
0
Die 25 Jahre mit Dir sind wie im Fluge vergangen! Ich liebe Dich, wie am ersten Tag!
am 08/01/2020 von Kfürst |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebessprüche zur silberhochzeit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebessprüche zur silberhochzeit.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: