Als Frau Sprüche für den besten Freund - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Als Frau Sprüche für den besten Freund

Eine Freundschaft zwischen Männern und Frauen ist durchaus möglich. So eine Freundschaft ist sogar etwas ganz Besonderes. Denn so können sich Frauen und Männer vorurteilsfrei begegnen, lernen einander zu verstehen und werden zu besseren Beziehungspartnern
.

Die Frau ist nicht nur ein Objekt, der Mann nicht nur ein potentieller Partner. Die anerzogenen Rollenbilder haben in einem entspannten, freundschaftlichen Verhältnis keinen Platz. Platonische Freundschaften gehören zum Leben dazu, genauso wie Beziehungen.

Nicht jeder heterosexuelle Mensch fühlt sich automatisch von jedem Vertreter des anderen Geschlechts angezogen. Das Schöne an diesen Freundschaften: Hier zählt nur der Mensch. Es geht nicht darum, etwas haben zu wollen.


6
3
„Drum sei auch nie betrübt, wenn Dein Schatz Dich nicht mehr liebt. Ein Freund, ein guter Freund, das ist der größte Schatz, den's gibt.“ (aus dem Film „Die drei von der Tankstelle“)
am 05/12/2012 von kloinemeine |
0
2
1
Ich mag es nicht nur, dass es Dich gibt, sondern vor allem auch, wie Du mir Deine Liebe zeigst.Schöne kurze Sprüche um ein Kollege zu verabschieden
0
0
Am Anfang fand ich alles schwierig, aber nun möchte ich dich nie mehr loslassen, meine Frau, die mir jeden Tag zeigt, dass ich als Frau wertvoll bin.
am 03/09/2021 von Pedro |
0
0
4
Es gibt so viele Sprüche, aber auf Dich passt nur der Weltraum. So doll liebe ich Dich!
am 03/10/2018 von Magdalen |
0
19
21
Mich zu lieben hast du mal gelobt und zu ehren – gegen diese leeren Sprüche kann ich mich heut wehren.
am 11/11/2012 von Anton |
0
0
0
Die Männer sind mehr abhängig von der Frau als umgekehrt, denn wo wäre die Männerwelt ohne der Vernunft der Frau, die durch ihre Sanftheit das vermeintlich starke Geschlecht zur Besinnung bringt?
13
0
Menchen sind da um einen zu liebe und nicht zu hassen man muss den richtigen freund finden den man wirklich lieben kann und ich hab mein freund gefunden den ich immer , überalles , und für immer lieben werde ♥
Ramona
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Wunderschöne Liebessprüche
am 14/11/2012 Liebe zitiert von Ramo |
0
1
0
Du bist die perfekte Frau für mich und werde lebenslang danach streben ebenfalls die perfekte Frau für dich zu sein
1
0
Und dann gibt es natürlich auch noch einige Sprüche um die Sexualität mit ins Spiel zu bringen: Lass uns doch noch ein bisschen unter der Decke spielen.
1
0
Frau auf Parkbank: „Ist hier noch ein Platz frei?“ Frau lädt zum dazusetzen ein. Du setzt Dich und fragst sie: „Wie kommt es, dass Sie hier so alleine sitzen?“
Oder Alternativ für die weniger direkten: „Machen Sie hier öfters Pause?“
« zurück1...2345678...36vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für als frau sprüche für den besten freund nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für als frau sprüche für den besten freund.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: