Als Frau Sprüche für den besten Freund - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Als Frau Sprüche für den besten Freund

Eine Freundschaft zwischen Männern und Frauen ist durchaus möglich. So eine Freundschaft ist sogar etwas ganz Besonderes. Denn so können sich Frauen und Männer vorurteilsfrei begegnen, lernen einander zu verstehen und werden zu besseren Beziehungspartnern
.

Die Frau ist nicht nur ein Objekt, der Mann nicht nur ein potentieller Partner. Die anerzogenen Rollenbilder haben in einem entspannten, freundschaftlichen Verhältnis keinen Platz. Platonische Freundschaften gehören zum Leben dazu, genauso wie Beziehungen.

Nicht jeder heterosexuelle Mensch fühlt sich automatisch von jedem Vertreter des anderen Geschlechts angezogen. Das Schöne an diesen Freundschaften: Hier zählt nur der Mensch. Es geht nicht darum, etwas haben zu wollen.


3
2
Mit meinem besten Freund teile ich alles, aber deinen wunderbaren Blick, dein Lächeln kann ich mit ihm nicht teilen, das ist nicht gerecht, das muss nur mir gehören. Und ich bin dir dankbar für dieses herrliche Geschenk des Schicksals.
am 16/03/2015 von Jill |
0
1
0
Sollte die Erde irgendwann einmal untergehen, dann möchte ich, dass wir diesen Augenblick gemeinsam genießen, denn es gibt nichts Schöneres, als mit dem besten Freund zusammen zu sein und die letzten Stunden auf Erden gemeinsam genießen zu können.
am 05/06/2014 von mareike |
0
2
2
Du bist eine Frau, die weiß was sie will. Du bist eine Frau, die so liebenswert ist. Du bist eine Frau, die es schafft bei jedem Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Du bist meine Frau und das macht mich unendlich stolz. Ich möchte dich am liebsten nur noch in meinen Armen halten und ganz nah bei mir haben.
7
0
Hier ein paar Gedanken und Sprüche zu diesem Thema:
0
3
Was zusammengehört, ist klar entschieden! Das A gehört zum B. Die Schraube gehört zur Mutter. Die Tastatur gehört zum Computer. Der Freund gehört zum Freund. Was sich hilft, ist klar entschieden! Das A ebnet dem B den Weg. Die Mutter schlingt sich um die Schraube. Die Tastatur schenkt dem Computer seine Worte. Der Freund tut alles für den Freund. Hier gibt es keine Grenzen. Freundschaft baut auf Hilfe und Zusammengehörigkeit, und ist doch viel mehr als das.
am 02/09/2013 von Mausi |
0
0
0
Ich bin kein Fan von Flirts, aber ich bin immer offen für witzige Sprüche. Wie wäre es, wenn du mir einen erzählst?
am 27/01/2023 von Pablo |
0
2
2
Es ist mitunter nicht einfach, den richtigen Ton zu finden; besonders von Frau zu Frau. Dafür bitte ich Dich um Verzeihung.
0
0
Frau in einem Blumenladen: Ich versuche gerade Blumen für meine Großmutter zu finden, welche gefallen Ihnen denn besonders gut? Frau zeigt auf irgendwelche Blumen. Du lässt Dir zwei Sträuße davon binden und reichst einen davon der angesprochenen Frau, mit den Worten: „Die hier sind für Sie, einfach so, weil Sie mir sympathisch sind.“
Beruht es auf Gegenseitigkeit wird aus diesem Überraschungsmoment ein Gespräch entstehen.
6
3
„Drum sei auch nie betrübt, wenn Dein Schatz Dich nicht mehr liebt. Ein Freund, ein guter Freund, das ist der größte Schatz, den's gibt.“ (aus dem Film „Die drei von der Tankstelle“)
am 05/12/2012 von kloinemeine |
0
0
0
Lass den Heteros ihre Art zu leben, wir sind anders, und ich fühle mich privilegiert, dich als Frau zu haben. Deine Frau.
am 03/09/2021 von Silvia |
0
« zurück1...2345678...36vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für als frau sprüche für den besten freund nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für als frau sprüche für den besten freund.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: