Als Frau Sprüche für den besten Freund - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Als Frau Sprüche für den besten Freund

Eine Freundschaft zwischen Männern und Frauen ist durchaus möglich. So eine Freundschaft ist sogar etwas ganz Besonderes. Denn so können sich Frauen und Männer vorurteilsfrei begegnen, lernen einander zu verstehen und werden zu besseren Beziehungspartnern
.

Die Frau ist nicht nur ein Objekt, der Mann nicht nur ein potentieller Partner. Die anerzogenen Rollenbilder haben in einem entspannten, freundschaftlichen Verhältnis keinen Platz. Platonische Freundschaften gehören zum Leben dazu, genauso wie Beziehungen.

Nicht jeder heterosexuelle Mensch fühlt sich automatisch von jedem Vertreter des anderen Geschlechts angezogen. Das Schöne an diesen Freundschaften: Hier zählt nur der Mensch. Es geht nicht darum, etwas haben zu wollen.


3
5
Wir sind so ein schönes Paar! Ich wünsche mir, dass es lange so bleibt. Am besten für immer!
am 04/06/2016 von Jill |
0
2
2
Auf jede Reaktion folgt eine Aktion. Auf die Liebe im besten Fall die Gegenliebe.
am 08/06/2022 von Magdalen |
0
0
0
Hast Du auch Schmetterlinge im Bauch, wenn wir zusammen sind? Vielleicht verstehst Du mich besser, wenn Du weißt, dass auch Schmetterlinge für die Sprüche von mir verantwortlich sind. Bunte Schmetterlinge fliegen zwischen den Sätzen, wenn ich mit Dir spreche.
am 05/04/2023 von Gustave |
0
0
0
Du bist richtig fotogen. Am besten würdest Du jedoch in meinem Bett zur Geltung kommen.
0
0
Beim besten Stück ist es wie mit Autos: Die Großen machen Eindruck, doch die kleinen können besser einparken.
am 18/04/2021 von Janine |
0
7
5
Im Bett von Papa kann ich am Besten kuscheln. So weich und warm ist es da. Er bewegt sich auch nicht immerzu.
am 03/06/2013 von Sarah |
0
0
0
Du kennst mich am Besten und akzeptierst all meine Schwächen und alles was Du willst ist, dass ich ein besserer Mensch werde
am 20/05/2016 von Sarah |
0
0
0
Alle Eltern denken bekanntlich, dass sie die besten aller Kinder haben. Und keiner von ihnen irrt sich.
am 12/11/2020 von Eva |
0
0
0
Die Ehe ist die wichtigste Entdeckungsreise, die der Mensch unternehmen kann. Die Ehe ist eine Brücke, die man täglich neu bauen muss, am besten von beiden Seiten.
am 27/10/2013 von Kfürst |
0
0
0
Die letzten X Monate waren die besten meines Lebens! Ich weiß gar nicht mehr, wie es ist ohne Dich zu sein, mein Schatz!
am 30/01/2018 von Eva |
0
« zurück1...567891011...36vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für als frau sprüche für den besten freund nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für als frau sprüche für den besten freund.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: